Herzlich willkommen beim global awakening movement!
Wer sind wir?
In
erster Linie sind wir Menschen, frei im Denken, machen uns Gedanken um die immer stärker werdende
Spaltung der Gesellschaft und wie man wieder einen Zugang zueinander
finden kann. Wir stehen für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe und sind seit teils Jahrzehnten Beobachter des globalen Wandels und Erwachens. Wir stehen auf gegen Totalitarismus Rassismus, Sexismus,Turbokapitalismus, Neoliberalismus, die satanische NWO, den great reset und sonstige Ideologien und Auswüchse der globalen Agenda gegen Mensch und Tier.
Wir werden bzw. wurden als "Verschwörungstheoretiker, Aluhüte, Wirre, Spinner, Esoteriker, die Querfront- bzw. Querdenker,
die Aufgewachten, Impfkritiker und -gegner, Coronaleugner, etc." diffamiert.
Wir haben keinen Missonierungsdrang, sondern wollen eine Brücke bauen und Denkanstösse geben und den Einstieg ins great awakening erleichtern.
Was ist das "great bzw. global awakening"?
Das "globale Erwachen" ist ein Prozess, bei dem man hinter die Kulissen schaut, sich mit alternativen Nachrichten beschäftigt, eigenständig Dinge hinterfragt, selbständig denkt, recherchiert und dann im Idealfall zu neuen Erkenntnissen gelangt. Dieser Prozess ist unseres Erachtens auch niemals abgeschlossen, weil sich immer wieder neue Fragen auftun, Kenntnisse auftauchen, Verknüpfungen erstellen lassen und das Universum komplex und unendlich ist.
Wir lehnen es ab, uns als "Aufgewachte" von den "Schlafenden" abzugrenzen bzw. zu überhöhen. Das wäre nur eine weitere Spaltung und bringt uns nicht zusammen. Natürlich ist die Diffamierung und Ausgrenzung vor allem durch die in der Matrix hängenden und schaffenden Medien und Protagonisten vorgegeben, aber auch das wird sich recht bald auflösen.
Die "Pandemie" bzw. der Wahrheitsvirus hat zu einem beachtlichem Aufwachprozess geführt, weil viele Leute erkennen, dass so manches nicht mehr passt, die Medien Panik verbreiten, alle mehr oder weniger dasselbe schreiben, etc.
So kommt es, dass man sich mit alternativen Medien beschäftigt, wie z. B. auf telegram und sich mit den sog. Verschwörungstheorien auseinandersetzt. Und siehe da: Mehr oder weniger schnell erkennt man, dass es dort einiges zu entdecken gibt, was in den sog. Mainstreammedien ganz anders oder eben überhaupt nicht dargestellt wird.
So gilt es, sich viele Puzzlesteine anzuschauen, umzudrehen und Verknüpfungen zu prüfen, zu entdecken und zu erstellen bzw. die Punkte zu verbinden.
Dies heißt natürlich nicht, dass deswegen jeder dort die Wahrheit gepachtet hat. Jeder hat seine eigenen Wahrheit und es gilt, sich dieser kritisch, rational und differenziert anzunähern. Übrigens bestehen wir auch nicht darauf, Recht zu haben, wir wünschten uns sogar, wir würden falsch liegen, ob der teils erschreckenden Erkenntnisse.
Der Prozess des Erwachens läuft wohl bei jedem unterschiedlich ab. Man kann dieses "aufwachen" auch als "aufrichten", "erkennen" oder "entwickeln" (im wahren Wortsinn) bezeichnen. Auf jeden Fall ist man auf dem Weg aus der Propagandamatrix bzw. schon längst draußen. Dann geht die Reise der Erkenntnis los und wird auch nie abgeschlossen sein, da sich immer neue Felder auftun, die den Horizont erweitern werden.
Es ist alles eine große Enttäuschung! (ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes, das Ende der massiven Täuschung)
Wir wollen unterstützen, aufzeigen, anregen und gerne bei dem ein oder anderen einen Erkenntnisprozess in Gang setzen. Es geht nicht nur um die Ansammlung von Wissen und den Aufbau eines neuen Weltbildes, sondern um eine Rückbesinnung auf den Mensch als göttliches Wesen. Es ist eine Bewusstseinserweiterung enormen Ausmaßes.
Warum schlafen so viele tief und fest?
Die meisten wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, jemanden aufzuwecken. Man verlässt sich eben auf die Masse, die Mainstream-Medien und die sog. Wissenschaft, während es nicht die Wissenschaft gibt, sondern durchaus konträre Ansichten, die aber nicht wahrgenommen oder betrachtet werden, da sie nur in den alternativen Medien geteilt Beachtung finden. Hier greift dann oft die selektive Wahrnehmung und die kognitive Dissonanz.
Auch die Tatsache, dass Wissen eine Holschuld ist, wird von vielen gerade in erschreckendem Ausmaß ignoriert.
Eine Auseinandersetzung mit anderen Meinung und den Andersdenkenden findet nicht statt.
Eher übernimmt man die Diffamierung und Hetze der Medien bzw. Politik und wendet sie selber unreflektiert gegenüber seinen Mitmenschen an.
Vor allem aufgrund der Manipulation durch Medien und Politik bzw. einem konsequentem Abtrainieren eigenständigen kritischen Denkens wurde eine fast perfekte Matrix geschaffen, aus der offensichtlich viele nicht so einfach rauskommen wollen und können, obwohl vor allem seit Beginn des "Wahrheitsvirus" durch den täglichen Irrsinn alles mögliche getan wird, die Menschen aufzuwecken.
Ironie
bei diesem Treppenwitz der Geschichte ist, dass sich viele dieser
Menschen in der Matrix für wissenschaftlich, rational, "woke", super
intellektuell, besonders schlau und tolerant halten, indem sie aktuell das
Corona-Narrativ bzw. die Impfpropaganda teilen, aufrecht erhalten bzw. mit einem fast religiösem Eifer verteidigen und Andersdenkende
diffamieren und ausgrenzen.
Die Anderen werden als Verschwörungstheoretiker und pseudowissenschaftlich beschimpft und stigmatisiert, obwohl sie genau diesen Vorwurf selbst in Reinform zu ihrem vermeintlich Besten geben ohne das zu erkennen. Sofern nicht bewusst und als sog. Gatekeeper oder Torwächter agierend, wird das für den ein oder anderen ein böses Erwachen geben und man einer wird erst mal in tiefer Scham versinken, bevor er sich selber auf die Reise begibt.
An dieser Stelle darf man selbst entscheiden, ob sich die Geschichte nur reimt oder auch wiederholt.
Wie "brainwashed" bestimmte Menschen in anderen Zeiten gewesen sein mögen und das mitgemacht haben, frag(t)en sich manchen und wiederholen genau das.
Die Ausgrenzung und das offensichtlichen Verbrechen an der Menschlichkeit, das totalitäre und diktatorische, diese teils blinde Obrigkeitstreue und der Propagandagehorsam, fern jeglicher Vernunft.
All das findet nun aber in einer Zeit statt, in der jede Information frei verfügbar ist, der Weg zur Wahrheit quasi nur einen Mausklick entfernt ist und die Propaganda so plump und das Vorgehen so ungeschickt ist, dass es doch vermeintlich viel mehr Menschen merken sollten.
Alles eine Frage der Zeit und wir erleben den Zusammenbruch des alten Systems in Echtzeit und wie das great awakening von Tag zu Tag mehr Menschen erreicht. 2022 wir das Jahr der Befreiung, der Sichtbarwerdung der Verbrechen und wird als Wendepunkt in die Geschichte der Menschheit eingehen.
Der Ausgang im Vergleich zu früher wird freilich ein anderer sein und wir sehen und manifestieren die neue Welt schon in freudiger Erwartung.
Durch die Indoktrination durch Schule und Studium, systematische Vergiftung durch Nahrung, Frequenzen, etc. ist vor allem die Schicht der sog. Akademiker besonders betroffen und offenbart ein sehr niedriges Bewusstsein, das scheinbar einfach nicht erweitert werden will. Es ist nämlich nicht unbedingt eine Frage der Intelligenz, ob man "aufwacht" oder weiter schläft, sondern eine Frage des Bewusstseins und das wird erhöht. Wir bekommen quasi ein (göttliches) Update und erleben einen Bewusstseinssprung, weil neben dem offiziellen Aufwachprogramms u.a. auch die Frequenz bzw. der Pulsschlag der Erde erhöht bzw. intensiviert werden (Schumann-Resonanz).
Man darf auch nicht unterschätzen, dass ein teils mühsam errichtetes Weltbild auch nicht so einfach aufgeben wird und teils bis zum letzten verteidigt werden, weswegen man davon ausgehen kann, dass bei weitem nicht alle Menschen den Prozess des great awakening erleben werden. Es findet ein Angriff auf das Ego des Menschen statt, wenn man sein Weltbild in Frage stellt und provoziert die teils hysterischen und aggressiven Reaktionen.
Durch Corona trennt sich die Spreu vom Weizen, man erkennt den Charakter und den Grad der "Verdummung". Jeder darf sich offenbaren und positionieren: Mensch oder Systemling, kritisch denkend oder blind der Herde folgend. Covid ist für den, der es zu sehen vermag, die offensichtlichste und plumpste Verschwörung von allen bisherigen und wird von manch einem auch als globaler Intelligenz- oder besser Bewusstseinstest gesehen, bei denen die durchfielen, die das alles glaubten und sich impfen ließen. Eine Ende der Scheinheiligkeit und das Fallen der Lügenkonstrukte, die sich durch alle erdenklichen Bereiche des Lebens und der "Geschichte" ziehen, sind die nachhaltig wunderbaren, historischen und bewusstseinserweiternden Nebenwirkungen der sog. Pandemie. Nachdem man den Cornona-Schwindel enttarnt fallen alle anderen Lügen wie Dominosteine. Alles, was uns beigebracht wurde, ist gelogen, durch die satanische Umkehrung indoktriniert wurden und es ist durchaus nicht immer leicht, aufzuwachen, wie folgender Text zeigt:
"Ja, manchmal ist es ein Fluch und nicht immer ein Segen, wach zu sein.
Das Erwachen ist die befreiendste, entfremdendste, quälendste, ermächtigendste, einsamste, verwirrendste, beängstigendste, weitreichendste Reise überhaupt.
Wenn du damit zu kämpfen hast, diesen ganzen Wahnsinn zu verarbeiten, dann musst du wissen, dass du nicht allein damit bist!
Niemand spricht über die Dunkelheit, die das Erwachen begleitet, oder über die Trauer die damit einhergeht. Man trauert nicht nur um das Leben und die Illusionen, die man mal hatte, sondern auch um die Erkenntnis, dass fast alles, was man einst zu kennen glaubte, eine LÜGE ist.
Die Überzeugungen, an denen man festgehalten hat, die Menschen, denen man zu vertrauen gelernt hat, die Prinzipien, die einem beigebracht wurden - ALLES LÜGEN.
Die Zerschlagung von Illusionen ist selten eine angenehme Erfahrung. Es gibt eine beträchtliche Menge an Unbehagen, das mit dem Wachstum einhergeht und der Trauerprozess hört damit nicht auf. Mit diesen neu gewonnenen Erkenntnissen trauert man dann wieder von vorne.
Man trauert um den Verlust vieler Beziehungen zu Menschen, die es einfach nicht "sehen" wollen und können.
Man fühlt sich allein, wird lächerlich gemacht und beschämt, nicht nur von der breiten Masse, sondern für viele von uns auch von der eigenen Familie und Freunden. Man hat das Gefühl, mit den Menschen, die einen umgeben, nicht mehr viel gemeinsam zu haben.
Es fällt einem schwer, mit denjenigen, die noch im Tiefschlaf sind, nutzlose und oberflächliche Gespräche zu führen, denen es an Substanz fehlt.
Manche trauern sogar um den Verlust ihrer Unwissenheit - denn "Unwissenheit ist Glück" und die Realität ist hart.
Das Erwachen kann ein einsamer Weg sein, und du wirst oft feststellen, dass du allein unterwegs bist.
Es gibt keinen Weg, es zu beschönigen - das Erwachen zu der Realität dieser Welt ist brutal. Du wirst dabei die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen durchlaufen.
Du musst die Kunst beherrschen, in den dunkelsten Kaninchenbau abzutauchen, Informationen zu verarbeiten, nur um wieder herauszukommen und im täglichen Leben zurechtzukommen - eine Fähigkeit, über die nicht oft genug gesprochen wird.
Einige von uns haben damit zu kämpfen, dass sie sich von ihrer Familie und ihren Freunden abgekoppelt fühlen, als ob sie in einer anderen Welt leben würden.
Wenn du dich wiedererkennst bitte weiß, dass du nicht allein bist! Du bist nicht nur nicht allein, es gibt sogar sehr viele von uns. Wir mögen durch Abstand getrennt sein, aber wir sind zutiefst miteinander verbunden."
Kommentare
Kommentar veröffentlichen