Die größte Befreiung in der Geschichte der Menschheit....





....die auf höherer Ebene bereits erfolgreich beendet wurde (oder doch die nächste Ent-Täuschung?)                                       


Was wir hier noch erleben dürfen, ist der Abgesang und eine Demontage, mit dem Ziel, es den Menschen zu zeigen, dadurch zum hinterfragen zu bringen und das individuelle awakening auszulösen. Je mehr Leute dadurch in die neue Welt mitgenommen werden können und diesen epochalen Bewusstseinssprung von sich aus erleben, desto besser. Der Prozess des great awaking geht schon lange, fand aber nur relativ vereinzelt statt, wie z. B. nach den Anschlägen von 9/11. Durch das "Wahrheitsvirus" sind viele Leute aufgewacht und auch durch Q im Hintergrund wurde ein globaler Prozess ausgelöst, dass selbständig gedacht/hinterfragt bzw. zusammengearbeitet wurde und viele Informationen ans Licht kamen. Hier bei geht es um Korruption,die Struktur der Machtelite, Verbrechen an der Menschlichkeit, Kinderschändung und weitere schlimme Dinge. In diesem Video ist der vermeintliche Plan zusammengefasst und man bekommt einen Einblick in die Thematik. Der Fall der Kabale bzw. das Sequel dazu und die kinderfreundliche Version sind ebenfalls Klassiker, die einen recht guten Zugang zu den Dingen bieten.                              

Dieser Prozess gestaltet sich für manche Menschen, die bereits hinter den Vorhang des globalen Theaterstücks geschaut haben bzw. den ein oder anderen Schleier gelüftet haben, als recht zäh und belastend. Manche verlieren gar den Mut und die Hoffnung wegen des dystopischen Irrsinns. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ein Großteil der Menschen scheinbar noch nicht mal ansatzweise angefangen hat, sich jenseits der Mainstream-Medien zu informieren, das offizielle Narrativ in Frage zu stellen und selbstständig zu denken. Es ist quasi ein Kult im Kult entstanden. Wenn man mal vermeintlich erkannt hat, dass wir uns in einem kanaanitischen-babylonischen-ägyptischen-satanistischen Kult mit Ritualmorden, Kinderopfern etc. befinden, wird die Beschäftigung mit den "Ungereimtheiten" des vermeintlichen Virus schnell langweilig. An dieser Stelle kommen dann Faktoren wie die kognitive Dissonanz, eine unglaublich naive Wissenschafts- und Mainstreamgläubigkeit, eine Art Hypnose, eine naive, wenn nicht dumme einseitige Wissenschaftsgläubigkeit und eine Arroganz und Ignoranz gegenüber Andersdenkenden und der Wahrheit.
Kern der positiven Haltung und des festen Vertrauens ist das Erkennen des globalen Kampfes einer Allianz der Guten, der White-Hats, der Patrioten, der Lichtkräfte, des Militärs gegen das Böse, den Deep State, die Kabale, die die Welt seit  Jahrhunderten oder Jahrtausenden beherrschen und die Menschen so manipuliert und von sich entfremdet haben, dass dies bisher noch nicht viele erkennen konnten.
Ziel war es wohl auch, den Menschen von seinen göttlichen Eigenschaften und Fähigkeiten bzw. vom Bewusstsein darüber zu trennen, indem man ihn indoktriniert, manipuliert und systematisch Gifte über die Nahrung, die Luft und den Boden zugeführt hat und die Basis des Menschseins auf allen Ebenen u.a. durch die Zerstörung der Familie angriff.                                                                                      
Früher oder später kommt aber zwangsläufig das harte Erwachen für die, die noch in der Matrix gefangen sind. Da sämtliche Taten, Indizien und Zusammenhänge weitgehend bekannt sind, befinden wir uns quasi auf der Zielgeraden der Sichtbarwerdung der satanischen Verbrechen gegen die Menschheit.
 
Wir befinden uns in absolut historischen, ja apokalyptischen bzw. biblischen Zeiten, was bedeutet, dass die Dinge enthüllt bzw. offenbart werden. Manche sehen in den Geschehnissen eine Dystopie, den Great Reset, die Umsetzung des Plans einer NWO 2.0 samt einer Täuschung durch Q als negative Psy-Op mit Trump als Antichrist und Putin als Umsetzer von Schwabs Plänen.
 
(Update August 22) Hier kann man aktuell beobachten, dass das alte Teile und Herrsche-Spiel auch in der alternativen Szene, Wahrheitsbewegung prima funktioniert. Von Gemeinsamkeit, Zusammenhalt und respektvollem Austausch nur vereinzelt was zu bemerken und auf den ersten Blick erscheint telegram dann doch für mache wie ein Kindergarten, Kuriositätenkabinett und Zeichen der erfolgreichen Spaltung. Auch auf den zweiten Blick. Da wird oft übereinander statt miteinander geredet und geschimpft, jeder ist irgendwie Gatekekeeper, kontrollierte Opposition, Karussell- und Kreisverkehrbetreiber, Deep State, Anon-Depp, Blackpiller, Troll, Schlafschaf, Shill, Schwarzmaler, auf Q hängengeblieben, bezahlter Agent, schon in der der 5. Dimension, Entrückung, hinterm letzten Schleier, im Christus-Bewusstsein oder ganz woanders.
Natürlich gibt es auch positive Beispiele, wo Menschen sich vernetzen, ins Handeln und in die Eigenverantwortung kommen, sich unvoreingenommen mit unterschiedlichen Sichtweisen befassen und neben der Eigenschaft als Echokammer/Filterblase ist es auch eine gute Möglichkeit, sich weitgehend zensurfrei zu informieren. Und da wird es vielfältig: 
Gerade geht es bei den verschiedenen Themen und Meinungen viel um die Frage, wie es weitergeht. Alien-Invasion, Befreiung von Außen durch wen auch immer (Trump, Putin, White-Hats, Q-Allianz, Plejader, Militär, Kaiser Jesus, Shaef, Russen, Atlanter o.ä.) Hilfe zur Selbsthilfe, einer Allianz, die gutes im Schilde führt oder uns doch in eine neue Form der Abhängigkeit treibt bzw. vom wesentlichen ablenkt. Wird der Q-Plan umgesetzt oder fallen die sog. Anons da alle auf eine großen Verarschung rein, ganz nach der guten alten Hegelschen Dialektik Problem-Reaktion-Lösung bzw. These-Antithese-Synthese, bei der wir am Ende doch alle in einer NWO 2.0 landen, auch wenn die Hälfte der Menschen aus dem Dornröschenschlaf aufwacht. Manche scheinen da im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und es wirkt teils hämisch, diffamierend, abwertend und unversöhnlich. Ein offener, geschweige denn ergebnisoffener Diskurs, Austausch von Argumenten auf sachlicher, entspannter Ebene und Perspektivenwechsel ist zum großen Teil Fehlanzeige. Da fokussiert man sich in der entscheidenden Phase auf Differenzen im Erkenntnisprozess und sieht keine Gemeinsamkeiten mehr, wo man doch relativ leicht auf einen einfachen gemeinsamen Nenner kommen könnte:
 
Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung, Souveränität, usw.! 

"Nur ein Narr kann nicht mit Kritik umgehen."
 
Das eigene Hinterfragen seiner Narrative, Quellen, Filterblasen, neuen/alten Weltbilder sollte immer mal wieder auf der To-Do-List stehen, wenn es nicht eh schon von alleine immer wieder von alleine passiert in dem offenen Erkenntnisprozess, der niemals abschlossen ist.
 
Also stellen wir uns, die sich mit Q mehr oder weniger lang beschäftigen und Anons genannt werden, einfach mal der Kritik. Wir vertrauen da alle anscheinend einem Plan, den keiner genau kennt, biblisch solls werden, göttlich ist er, Kennedy-Revolution sagt man, JFK jr, Trump, Putin, und die globale Miltiär-Allianz gegen den noch globaleren Deep-State. Dabei sind wir passiv, popcorn-essend auf der Couch und machen alle gar nix, sind weder in der Eigenverantwortung, noch in der Handlung.
Aber was ist schon ein Anon? Auf jeden Fall keine homogene Masse, sondern lauter unterschiedliche Menschen, die schlecht in eine Schulblade passen. Da denkt der ein oder andere ähnlich, viele aber auch anders und auch da ist die Spaltung zu spüren. Aber nun zu den wesentlichen Kritikpunkten, die wir aus dem Kommentarbereich eines telegram-Kanals übernommen haben und in Form eines Dialogs daherkommt:
 
"Die Demontage der alten Weltordnung ist nicht das Scheitern der neuen Weltordnung.
Im Gegenteil: es ist zwingende Voraussetzung. Das Alte muss selbstverständlich verschwinden um damit dem Neuen Platz zu machen.
Das alte große Narrativ muss komplett zerlegt werden, um durch ein neues großes Narrativ ersetzt werden zu können. Und in ihrer naiven Pseudo-Erwachtheit und in ihrem pseudo-kritischen Denken werden unzählige dieser alternativen Szene die neue Illusion (die Neue Weltordnung) sogar begrüßen,"
Wer wirklich genau hinblickt, muss zugeben, dass man sich mit den "Globalisten" nur einig sein kann, dass das alte System weg musste.
Aber das Problem ist nun, dass die meisten "kritischen" Leute in einem so unglaublich begrenzten faulen Bewusstseinszustand sind, dass sie dann die neue Illusion begrüßen werden als vermeintliche Rettung.
Aber genau das war das Ziel von Anfang an, eben der Große NEUSTART.
Eine neue ILLUSION, weil die alte langsam durchschaut wurde!
Vermeintlich einflussreiche Spielfiguren wurden in die Öffentlichkeit gerückt. Bill Gates, Klaus Schwab und mehr, ebenso einige Institutionen.
Wenn das Alte beseitigt ist, werden auch diese Spielfiguren verschwinden, vermeintlich "beseitigt" sein.
Aber die wahren Herrscher bleiben verdeckt wie immer."

"Putin, Trump usw. sucht sie euch alle aus. Am Ende sind alle Seelenfänger! Hegelsche Dialektik: These vs. Antithese = Synthese. Ein einfaches und altbewährtes Prinzip der NWO Sekte.  Globale Dialektik."

"Kritisches Denken und alles hinterfragen ist immer angesagt, aber momentan ausgesprochen überlebenswichtig. Dystopische Aussagen entmutigen dagegen und füttern die falsche Seite. Wir alle dürfen jetzt lernen und erfahren, was Vertrauen in eine höhere Ordnung bedeutet und dass wir Menschen uns nicht darüber stellen können und dürfen - das tun die Kandidaten der NWO, und mit dieser Arroganz werden sie scheitern.
Selbstermächtigung, Eigenverantwortung und den klaren Willen zu einem Miteinander, das wirkt im Quantenfeld und wird den ganzen Prozess beschleunigen - mit jedem klar positionierten Menschen ein bisschen mehr. Wer weiterhin käuflich und damit manipulierbar ist, hat ganz schlechte Karten."


"....wir erleben gerade eine wahnsinnige Flut an Informationen, Erkenntnissen und Unglaublichem und es ist schwer daraus für sich die richtigen Schlüsse ziehen zu können ,denn es ist wahrscheinlich nur ein kleiner Teil vom wirklichen Ausmaß all der Dinge, die da laufen ....Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen  ...Ich weiß jetzt alles und habe alles begriffen....das kann man gar nicht und viele werden und wollen sich gar nicht damit auseinandersetzen ,aber das war schon immer so in der Geschichte der Menschheit....es gab immer Menschen, die kritisch waren ,neugierig ,die Dinge hinterfragt und beleuchtet haben und die dadurch  Dinge geändert haben  und es gab schon immer Menschen, die sich einfach treiben ließen, ohne was zu hinterfragen und oder zu kritisieren oder gar ändern zu wollen, die sich in ihrer eigenen heilen Welt vergraben."

"Die Nationalstaaten werden "scheitern", bzw. tun es gerade, um dann ein sozialistisches Weltsystem zu installieren. Ordnung aus dem Chaos ist die gängige Vorgehensweise. Die meisten verstehen nicht, dass dieses Leben kein Selbstzweck ist. Sie denken, wir werden alle von außen gerettet und dann leben wir hier für immer im Luxus mit freier Energie und werden alle 200 Jahre alt in unseren Medbetten. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Die meisten haben Gott vergessen. Dies Leben ist eine geistige Schule und wir führen einen Kampf um unsere Seele, nicht um unseren Leib. Deswegen ist es völlig egal was im Außen passiert, auf der Weltenbühne. Denn es geht immer nur um dich und dein eigenes geistiges Reifen. Sammelt euch geistige Schätze, diese kann euch keiner nehmen."

"Was tun denn eigentlich diejenigen, die weder an die Allianz, an Q an Trump, Putin oder Nesara /Gesara glauben. Sie jammern das Netz voll und verbreiten Unsicherheit und Angst. Betreiben also das Werk der Kabale anstatt Aufklärung zu verbreiten. Die weltweite kritische Bewegung wurde von Q und Trump vor wenigen Jahren ins Leben gerufen sowohl in den USA als auch in anderen Teilen der Welt. Die Jammergestalten, die jetzt alles schlecht reden, haben doch noch nie was zustande bekommen. Aber wir stehen halt mit verschiedenen Energien in Resonanz. Jeder sieht nur das, was er in der Lage ist zu sehen."

"Mich befremdet es, dass Menschen hier noch an Politikdarsteller wie Putin, Erdogan oder Trump glauben. Nur weil sie als Antagonisten des Mainstreams auftreten. Diese Leute haben auch genug Leichen im Keller. Wollt ihr euch wirklich in die nächste Illusion und Denkfalle reinziehen lassen? Ich sehe da wenig Unterschied zwischen den "Mainsteamgläubigen". Ist da einfach nur das Vorzeichen geändert. Der unreflektierte Glaube an einen Retter, einen Erlöser bleibt doch da. Wann wurde dieser Glaube denn jemals eingelöst? Das halte ich für eine Irrfahrt, initiiert von den gleichen dunklen Kräften."

"Man kann die eigene Verantwortung doch nicht einfach "Anderen" übertragen. Das wurde schon viel zu oft gemacht. Falsche und hohle Versprechungen. Worthülsen und Erschaffung neuer Luftschlösser. Darüber gilt es sich aus meiner Sicht zu erheben um "wirklich frei" zu sein."

"Erkenne dich selbst. Durchschaue Illusionen.
Entwickele dich. Die Geschehnisse helfen jedem dabei, der wirklich danach strebt."

"Warum arbeitet Russland ebenfalls an der einer digitalen Währung? Warum haben Trump und Putin die Impfung propagiert? Wird hier guter Bulle, böser Bulle gespielt? Das nach den Unruhen und Chaos die NWO durch Russland kommt?"

"Natürlich ist Q eine Psy-Op, aber eine gute. Q hat einen enormen Anteil am great awakening."

"Nun die Sache,
dass Q eine Beruhigungspille sei. Ja! Das ist es auch mitunter!
Es beruhigt diejenigen,
die Nachts nicht schlafen können,
weil sie das Elend dieser Welt, nicht erst seit Q,
erkannt haben.

Es sorgt bei teilen der Bewegung dafür,
dass sie nicht auf die Straße gehen und versuchen sich gewaltsam von diesen Dämonen,
die die Welt unterjochen,
zu befreien!

Darauf warten sie!
Die Dämonen.

Wie viele konservative Amerikaner haben Waffen und verfolgen Q?

Wie viele von ihnen wären in den letzten 5 Jahren ohne Q schon bewaffnet auf der Straße gewesen?

Und hätte das nicht zu dem,
von der Kabale erhofften, Bürgerkrieg geführt?

Und was hätten die anderen Teile der Bewegung denn ohne Q gemacht?

Nichts!
Obwohl sie wissen/wussten,
dass die Welt von finsteren Gestalten regiert wird,
hätten sie nichts gemacht!

Nichts!

Durch Q versuchen sie wenigstens am Infokrieg teilzunehmen und engagieren sich in vielen Fällen auch noch anderweitig beim großen Erwachen.

Zudem haben sie eine Perspektive erhalten,
dass es die Möglichkeit gibt, dass diese Welt zu einer besseren wird.

Und dabei versuchen sie ihren Teil beizutragen.

Q macht doch gar nichts mehr.
Keine Drops.
Und trotzdem machen die Menschen weiter und graben nach Hintergrundinfos und glauben an den Sieg der Menschlichkeit.

Ist doch besser als sich mit Doomsday Fantasien im Keller einzusperren und seine Konserven zu bewachen oder rauszugehen um zu versuchen, die Sache mit Gewalt zu lösen.

Und man soll selbst souverän sein?
Das würde die Lösung sein?

Das geht bis zu einem gewissen Grad und nicht weiter.

Am Ende brauchen wir die kritische Masse um eine souveräne Bevölkerung zu erreichen!

Dass schafft niemand alleine durch Meditation und positive Gedanken!

Auch sagst du, wir werden hingehalten, durch die Nachrichten..

Ja.. Sehe ich auch so
Wir werden solange hingehalten bis genug Menschen auf der Welt soweit sind, die Wahrheit zu ertragen, ohne dass alles in Bürgerkriegen endet!

Denn die Provokationen der Herrscher, dienen dem Ziel.
Eindeutig.

Trump, Q, die Anons, sie alle Sorgen dafür, dass die Masse derer, die durchdrehen werden, so klein wie möglich sein wird, um den Schaden zu minimieren.

Dass es Ausschreitungen geben wird,
ist doch absolut logisch,
wenn man bedenkt,
was die Masse nicht weiß und sie dabei ist,
zu erfahren.

Oder wie hast du dir den Untergang der Kabale vorgestellt?

Im Sitzkreis am Lagerfeuer mit Friedenspfeife?

Das können wir so machen, weil wir gelernt haben, unsere Wut zu beherrschen, mit dem Wissen, dass eine gute Welt auf uns wartet." (https://t.me/alterhaserap)
 
"Ihr wisst schon das es vorbei ist u egal was ihr jetzt macht
Die neue Ordnung ist da
Die neue Post Dollar Welt ebenso

Erlöserkult xD das nennt sich Christentum u der Schöpfer Gott der alle bestraft beim Jüngsten Gericht

Gottlose raten mir also nicht auf das gute zu vertrauen oder zu glauben weil sie selbst an nichts mehr glauben

Die freuen sich wenn alle Tod sind nur sie damit recht hat u Freuen sich nicht über Weltfrieden nur weil sie damit Unrecht haben

Putin ist Kommunist xD obwohl das die City of London erfunden hat

Trump ist der böse
Putin ist der böse
Alte Weltbilder halt
Das beide die guten sind können sie sich nicht vorstellen ... dafür ist ihr kopf nicht geeignet um das zu realisieren da für sie alles schlecht ist in der Welt ... der Mensch u die Gesellschaft ... aber ist das den wirklich so oder ist das system die wurzel aller probleme ...

U wer hat das System zerstört ?
Trumputin im Team damit alle frei sind vom Central Band Petro Dollar Schuld Geld System"                                                                
(https://t.me/BitchBotBoiiLive/68238)


"Man hätte die NWO viel leichter einführen können, siehe 16-Jahres-Plan-zur-Zerstörung Amerikas umsetzen können. Hätte Hillary gewonnen, wären wir wahrscheinlich tot oder hätten zumindest einen Atomkrieg hinter uns. Stattdessen weckt man die Leute reihenweise auf, sorgt für ein great awkening, reißt jahrhundertealte Macht-Strukturen samt deren Matrix ein, um dann ein neues Sklavensystem zu implementieren? Das ist, wie wenn ich als Bayern Urlaub in Österreich machen will und einen Umweg über Kanada nehme. Ich verstehe dann Ansatz, trau-schau-wem, und man weiß es eh nie genau, aber das erscheint mir doch in Teilen unlogisch."


Wie war das mit der Zahnpastatube oder dem (heiligen) Geist aus der Flasche? Keiner kann aufhalten, was kommt und evtl. ist es auch auch längst entschieden. Sehr wahrscheinlich wird es in der historischen Nachbetrachtung heißen, dass uns eine Gruppe von Helden den Arsch gerettet hat. Ob die neue Welt, dann so viel besser, freier, und besser wird, werden wir sehen, aber zumindest sollten wir unser Bestes geben, sie nach unseren Vorstellungen mitzugestalten. Schlimmer als im alten satanischen System kann es ja kaum werden. Wenn so viele Menschen im Aufwachprozess sind, braucht es nach dem vermeintlichen Komplettabriss der Matrix schon einen besonders perfides System, auf das die Menschen dann mit Freude hereinfallen.

 
Wieder andere sehen die irdische Umsetzung der Johannesoffenbarung, das Kommen eines Erlösers, Jesus, JFKs oder den Beginn des goldenen Zeitalters bzw. Platons Höhlengleichnis, in der Gefangene in einer Höhle angekettet sind und die Schatten beobachten, die auf die Wand von Objekten projiziert werden, die vor dem Feuerschein hinter ihnen vorbeiziehen (wie ein Filmprojektor). Die Schatten sind die Realität der Gefangenen, aber keine genauen Darstellungen der realen Welt (Fake News-Welt).

Eines Tages wird ein Gefangener befreit und aus der Höhle gezerrt. Das Licht blendet und die Welt um ihn herum ist verwirrend, aber schließlich kann er klar sehen. Er erkennt, dass die Dinge, die er für real hielt, Schatten waren; und dass alles, was er für wahr hielt, in Wirklichkeit eine Illusion war. Er versucht es den anderen Gefangenen zu erzählen, wird aber verspottet und sogar mit Gewalt bedroht.
Den Gefangenen von heute (schlafenden Massen) kann man nicht die Wahrheit sagen, weil sie nicht zuhören. Daher müssen sie die Wahrheit so erfahren, als hätten sie sie selbst entdeckt (der schmerzlich offensichtliche Zusammenbruch der Illusion).

Wie dem auch sei, zum einfacheren Verständnis eignen sich auch Bilder, die den Weg des Great Awakenings beschreiben könnten.
































































                                                                  

















 

to be continued

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Devolution für Anfänger - Die wichtigste verdeckte Operation unserer Zeit

Babylon geht unter