Gedanken zum Erwachen am Ende der alten Welt auf dem Weg in die neue


Die Zeitleiste zum Erwachen: Das Ende der „alten Welt“ und der Beginn einer „neuen Welt“

Wir leben in einer bizarren Zeit. Viele von uns sind schon länger oder weniger wach und wissen, wie die Welt wirklich aussieht. Sie haben die Matrix geknackt und auf verschiedenen Ebenen einen Bewusstseinsgrad entwickelt.

Aber wahrscheinlich hat sich kaum jemand dieses Szenario selbst in den wildesten Träumen vorgestellt. Umso spezieller ist es, heute zu leben. Es ist auch eine Zeit, die für die Erde und die Menschheit so einzigartig ist.

Tatsächlich kann sich niemand vorstellen, was passiert und was passieren wird. Aus vielen Quellen ist bekannt, dass wir uns derzeit in einer Endzeit für die Erde und die Menschheit in ihrer gegenwärtigen Form befinden. Und nein, das ist nicht das Armageddon, auf das sich die Hollywood-Medien und -Filme verlassen. Es ist die kosmische Geburt, das Ende der „alten Welt“ und der Beginn einer „neuen Welt“.

Alte Welt gegen neue Welt

Was ist dann die „alte Welt“? Das ist die Welt, wie wir sie kennen. Eine Welt, in der Krieg, Hunger, Armut, Schulden, Unterdrückung, Kindesmissbrauch, Gewalt, Hass, Dualität und Kriminalität an der Tagesordnung sind. Diese Welt wird von einigen Elitefamilien geführt, wobei Industrie, Regierungen, Mainstream-Medien und globale Organisationen wie die Vereinten Nationen, die Europäische Union, die WHO usw. die Exekutivorgane sind.

Diese Familien sind 1% der Weltbevölkerung, die 95% des Vermögens besitzen. Manipulation, Täuschung und Unwahrheiten sind die Grundzutaten, die verwendet werden, um Menschen im hypnotischen Schlaf zu halten. Fernsehen, Medien und smarte Geräte sind Mittel, um dies zu verbreiten.

Die Welt basiert auf künstlich erhaltener Knappheit. All dies führt zu Spaltung, Sorge, Angst, Neid, Hass, Ressentiments, Wut, Frustration und Enttäuschung. Alle Emotionen, deren Energie eine niedrige Schwingungsfrequenz hat. Sie können diese Welt auch als die Welt des Satans beschreiben, des Vaters der Täuschung, Lügen und Täuschung.

Die „neue Welt“ hat nichts mit der Neuen Weltordnung zu tun (das ist die Version der Kabalen und eine extremere Form der „alten Welt“), aber genau das geschieht jetzt: die kosmische Geburt einer liebevolleren neuen Welt. Es ist eine Welt der Harmonie, Einheit, Liebe und Fülle für alle da sind.

Eine Welt der Gleichheit, in der es keine Hierarchie gibt, wie sie jetzt ist. Eine Welt kleiner Gemeinschaften mit Weisen und Ältesten. Eine Welt des Teilens, in der wir in Liebe, in Einheit und mit Respekt vor Mutter Erde und Natur leben.

Eine Welt mit freier Energie, wie sie bereits verfügbar ist, wie sie unter anderem Nikola Tesla vor einem Jahrhundert erfunden hat. Eine Welt fortschrittlicher Technologie im Dienste der Menschheit und nicht unter der Kontrolle der Menschheit. Eine Welt mit Energie und hoher Schwingungsfrequenz.

Unsere Schwingungsfrequenz manifestiert unsere materielle Welt

Tatsächlich stehen endlose Zeitleisten zur Verfügung. Eine Zeitleiste ist eine Manifestation der Welt um Sie herum. Gedanken, Meinungen, Überzeugungen, Entscheidungen und dergleichen werden durch und im Bereich formloser intelligenter Energie in eine Manifestation in unserer materiellen Realität umgewandelt.

Die Schwingungsfrequenz dieser Gedanken wird mit derselben Schwingungsfrequenz in eine materielle Realität umgewandelt. Deshalb werden Fernsehen und Medien genutzt, um die Gedanken der Menschen zu beeinflussen und zu lenken. Denn dadurch tragen sie unbewusst zur Verwirklichung der von der Dunkelheit gewünschten Zeitlinie bei.

Ein Beispiel: Wenn jeder auf Netflix einen Film wie die „Die Tribute von Panem“ sieht, wird Energie in dieses Bild und diese Zeitleiste gesteckt und sie helfen unbewusst bei der Realisierung dieser Zeitleiste. Tatsächlich werden Gedanken in Richtung des gewünschten Ziels manipuliert. Dies ist auch der Grund, warum Medien und Fernsehen häufig Berichte über Tod, Zerstörung, Krieg, Elend und damit Energie mit einer geringen Schwingungsfrequenz senden.

Sie sehen, dass dies jetzt mit der gefälschten Corona-Pandemie geschieht. Die Angst wird ständig mit gefälschten Bildern und sorgfältig ausgewählten Wörtern mit einer niedrigeren Schwingungsfrequenz wie „Infektionen“ gesät, während sie überhaupt keine Kontaminationen darstellen und man nicht ansteckend ist.

Dies geht aus den notwendigen zuverlässigen Quellen verschiedener Wissenschaftler und Ärzte hervor. Warum werden keine Wörter verwendet, die zu einer positiven und damit höheren Schwingungsfrequenz führen? Daher werden optimistische Geräusche von Ärzten und Wissenschaftlern zensiert. Dass es keinen Grund zur Angst gibt, ist, Energie mit einer höheren Schwingungsfrequenz auszusenden, und das dient nicht der Dunkelheit. In der Tat würde es ihre gewünschte Zeitachse stören.

Das große Erwachen und der freie Wille

Im Moment erwachen jedoch unglaublich viele Seelen und sehen, was passiert. Viele kennen die Kraft der Gedanken. Und viele weigern sich immer noch, das Spiel zu spielen, und geben daher der Zeitachse, an die die Dunkelheit denkt, keine Gedanken mehr. Wie schön ist es zu beobachten, dass viele Menschen nicht mehr oder kaum noch fernsehen und nicht mehr den Mainstream-Nachrichten folgen. Die Fernsehzahlen sind weltweit rückläufig.

Auch die Abonnements für Zeitungen sind rückläufig. 

Die Wahrheit hat bereits eine Energie von sich selbst mit einer viel höheren Schwingung als Lügen, Täuschung und Manipulation. Es wird daher empfohlen, so wenig wie möglich fernzusehen und keine Mainstream-Zeitungen zu lesen. Nur so trägt jeder seinen Teil dazu bei, Energie nicht in diese Zeitachse zu stecken.

Zeitleisten sind daher ein Ergebnis dessen, was den Gedanken vorausgeht. Es gibt eine individuelle Zeitleiste, aber auch eine kollektive Zeitleiste. Je mehr Menschen dasselbe denken, desto einfacher ist die Manifestation in der Realität. Und dann kommen wir wieder zum Prinzip des freien Willens, wie ich in einer früheren Veröffentlichung beschrieben habe.

Jeder Mensch hat einen freien Willen, obwohl erhebliche Täuschungen stattgefunden haben. Die Menschheit hat es ihnen ermöglicht, von der Elite und ihren Exekutivorganen als Sklaven behandelt zu werden. Die Dunkelheit braucht jedoch unsere Zusammenarbeit, um ihre Pläne umzusetzen.

Der von ihnen gewünschte Zeitplan kann daher nur in Zusammenarbeit mit dem freien Willen der Menschen erfolgen. Natürlich sehen Sie immer noch viele Leute, die fügsam reagieren.

Ein Beispiel ist, dass viele Menschen Mundmasken ohne gesetzliche Verpflichtung tragen. Es finden auch viele Demonstrationen statt und Petitionen werden auch dem König, der Regierung und dem Parlament vorgelegt. Dies geschieht mit den besten Absichten, aber was sagen sie energisch aus freiem Willen?

Der Sklave bittet den Meister, weniger hart zu bestrafen, die Sperren aufzuheben, keine Mundmaske tragen zu müssen, um gemeinsam Weihnachten feiern zu können, und so weiter. Es wird indirekt um Erlaubnis gebeten, das zu tun, was Sie selbst wollen und dass Sie wissen, dass die Wahrheit ist.

Es besteht also immer noch eine Verbindung zum Meister / Sklaven-Prinzip. Und dieser Gedanke stützt das System, weil intelligente Energie in Manifestation mit der Schwingungsfrequenz des Gedankens Gestalt annimmt.

Der Punkt ist also, dass man ein echter Freigeist ist, sich bewusst ist, wer wir wirklich sind, und dass wir gemeinsam eine andere Zeitachse in Gedanken erkennen. Damit verschwinden vorhandene Strukturen und die gewünschte Zeitachse der Dunkelheit entsteht nicht. Das bedeutet auch, dass sich so viele, die sich weltweit bewusst sind, sehen, was passiert und die Wahrheit anstelle der Lüge wählen, sich auch auf diese positive Entwicklung konzentrieren.

Und so nicht ständig Energie in Menschen stecken, die Angst haben, wütend auf die Medien oder die Regierung sind, sondern die Macht erfahren, dass ein so großes Kollektiv weltweit eine andere Wahl trifft. Und damit eine andere Zeitachse für dieses Kollektiv realisieren.

Loslassen, vertrauen und sich ergeben

Oft höre ich Leute sagen: „Ja, gut gesagt, aber ich habe keine Wahl, sonst verliere ich meinen Job, ich verliere mein Haus, …“ und so weiter. Das ist sehr verständlich. Tatsächlich bedeutet dies jedoch, dass eine Person Angst vor den Konsequenzen ihrer Wahl hat und daher Angst immer noch das Leitprinzip ist.

Unser Seelenkern basiert jedoch nicht auf Angst. Das Gesetz der Anziehung wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Was passiert, wenn Sie Energie in die Angst stecken, etwas zu verlieren? Dann wirst du es irgendwann verlieren. Dies sind übrigens auch die Pläne des Weltwirtschaftsforums: „Alle Immobilien werden genommen.“

Aber was ist, wenn Sie Glauben haben, aus Liebe und Harmonie handeln? Licht ist immer stärker als die Dunkelheit. Angst gehört zu Energie mit einer niedrigeren Schwingungsfrequenz. Liebe und Vertrauen haben eine viel höhere Schwingungsfrequenz. Was würde dir also in den Weg kommen? Dies erfordert jedoch Loslassen, Vertrauen und Hingabe. Damit realisieren Sie eine andere Zeitachse.

Das klingt natürlich einfach und in der Praxis ist es wirklich ein Prozess. Wenn Sie jedoch zuerst kognitiv verstehen, wie es funktioniert, was wissenschaftlich bewiesen ist, können Sie damit beginnen, darauf zu reagieren und Ihre eigene Zeitachse langsam bewusster zu realisieren. Und damit zur kollektiven Zeitachse beitragen.

Der Plan der kosmischen Geburt

Diese Zeit ist seit langem im kosmischen Plan vorgesehen. Jede Seele hat sich entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein. In diesem kosmischen Plan ist enthalten, dass die Erde mit allen Seelen, die sie wählen, zu ihrer höheren Schwingungsfrequenz zurückkehren wird. Es ist eine Wiedergeburt von Mutter Erde ins Licht.

Das ist ein kosmischer Prozess, den nichts und niemand aufhalten kann, weil dies von der Quelle bestimmt wird. Kosmisch ist alles zyklisch. Unsere Erde umkreist die Sonne in 365 Tagen, aber unser Sonnensystem umkreist die Sonne Alcyon des Sternensystems der Plejaden in 25.000 Jahren. Und so ist das gesamte Universum zyklisch miteinander verbunden.

Viele esoterische Schriften sowie Channelings wie das Gesetz von einem der 1980er Jahre zeigen, dass alle 25.000 Jahre eine „Ernte“ von Seelen stattfindet, die die Lehren aus dieser Klasse der Erde gezogen haben. Diese Seelen können in einer nächsten Inkarnation auf eine höhere Bewusstseinsebene gelangen.

Die letzten beiden Male, also vor 25.000 und 50.000 Jahren, war diese Zahl geringfügig gering. Im Moment, dem dritten Mal im 75.000-Jahres-Zyklus, qualifizieren sich Millionen von Seelen. Sie sind sich bewusst, wer sie sind, und haben die Verbindung zur Quelle wiederhergestellt.

Das Einzigartige am aktuellen Ereignis ist, dass Seelen den Übergang zu einer höheren Bewusstseinsebene von 3D zu 5D schaffen können, während sie ihren Körper erhalten. Gleichzeitig ist der Körper an die 4D-Frequenzdichte angepasst. Der Körper auf Kohlenstoffbasis verwandelt sich in einen kristallinen Körper, durch den mehr Licht hindurchtreten kann.

Zu dieser Zeit kommen Energien mit sehr hoher Schwingungsfrequenz von der kosmischen zentralen Sonne auf die Erde. Infolgedessen „wachen“ viele Seelen auf und erinnern sich, wer sie wirklich sind. Diese Bewegung hat lange gedauert, und seit 2012 haben wir als Menschheit das Tor des Wassermannzeitalters betreten.

Von diesem Moment an ist eine Vielzahl von Seelen aus der Hypnose hervorgegangen und sie sehen, wie und von wem diese Welt geformt wurde. Nach indigener Weisheit wird diese Periode auch als das Ende der 5. und der Beginn der 6. Sonne bezeichnet.

Diese Zeitlinie ist somit kosmisch bestimmt, zusätzlich zu der Manifestation, die wir selbst verwirklichen, basierend auf unserem freien Willen.

Die Zeitleiste der Dunkelheit

Letztendlich ist die Dunkelheit auch Teil der Quelle, der einzigen Schöpfung. Keine Dunkelheit ohne Licht. Yin und Yang. Je mehr Dunkelheit, desto mehr Licht, denn beide halten sich im Gleichgewicht. Also irgendwo glücklich mit dieser Dunkelheit sein, nimmt das Licht proportional zu.

Ein Kennzeichen der Dunkelheit ist, dass sie niemals aufgeben werden. Auf einer hohen Ebene in der Pyramidenstruktur sind sich die Menschen dieses kosmischen Ereignisses bewusst und auch, dass es für die Menschen auf der Erde ein „das Spiel ist vorbei“ gibt. Was macht eine Katze in die Enge getrieben? Sie macht seltsame Sprünge.

In einem beschleunigten Tempo wird versucht, die Menschheit in einer 3D-Schleife wieder einzufangen. Dies geschieht durch Angstmacherei, massive Hypnose durch die Massenmedien und Diktatur durch Regierungen. Daran beteiligen sich viele Institute, Unternehmen und Organisationen. Das bedeutet nicht, dass auf allen Ebenen klar ist, was passiert.

Wie aus der Pyramidenstruktur der Elite bekannt ist, kennt jede Schicht ein Stück und nicht das Ganze.
Wenn oben gesagt wird: „Wir müssen weltweit impfen“, dann wird die darunter liegende Schicht aus Angst, Gehorsam, Status und dem Wunsch, dazuzugehören, nicht schnell widerstehen, aber dies wird an die darunter liegende Schicht weitergegeben, bevor Sie es wissen, kommen alle zusammen zu dem gleichen Ergebnis. Und entsprechend handeln.

Wenn Sie sich jedoch ansehen, was Regierungen und Behörden offen sagen und wie sie handeln, können Sie nur sehen, dass das, was sie sagen, immer absurder und wahnsinniger wird. Alle anderen Geräusche werden ignoriert.

Daraus können Sie ersehen, dass diese Personen zu den Darstellern der Zeitachse der Dunkelheit gehören. Die Widersprüche sind offensichtlich, die Lügen sind so leicht zu finden, dass immer mehr Menschen tatsächlich sehen sollten, dass etwas nicht stimmt. In diesem Sinne spielt die Dunkelheit eine Rolle beim Erwachen der Menschheit.


Quelle: https://www.ellaster.nl/2020/11/28/de-kosmische-geboorte/  



Gedanken zum Erwachen, das nicht immer ein Segen ist


An alle meine Freunde da draußen, die wissen, was wirklich los ist...An alle, die Verschwörungen durchschauen und intuitiv sind... Ja, manchmal ist es ein Fluch und nicht immer ein Segen, wach zu sein. 


Das Erwachen ist die befreiendste, entfremdendste, quälendste, ermächtigendste, einsamste, verwirrendste, befreiendste, beängstigendste, weitreichendste Reise überhaupt.


Wenn du damit zu kämpfen hast, diesen ganzen Wahnsinn zu verarbeiten, dann musst du wissen, dass du nicht allein damit bist! 


Niemand spricht über die Dunkelheit, die das Erwachen begleitet, oder über die Trauer die damit einhergeht. Man trauert nicht nur um das Leben und die Illusionen, die man mal hatte, sondern auch um die Erkenntnis, dass fast alles, was man einst zu kennen glaubte, eine LÜGE ist. 


Die Überzeugungen, an denen man festgehalten hat, die Menschen, denen man zu vertrauen gelernt hat, die Prinzipien, die einem beigebracht wurden - ALLES LÜGEN.


Die Zerschlagung von Illusionen ist selten eine angenehme Erfahrung. Es gibt eine beträchtliche Menge an Unbehagen, das mit dem Wachstum einhergeht und der Trauerprozess hört damit nicht auf. Mit diesen neu gewonnenen Erkenntnissen trauert man dann wieder von vorne. 


Man trauert um den Verlust vieler Beziehungen zu Menschen, die es einfach nicht "sehen" wollen und können.


Man fühlt sich allein, wird lächerlich gemacht und beschämt, nicht nur von der breiten Masse, sondern für viele von uns auch von der eigenen Familie und Freunden. Man hat das Gefühl, mit den Menschen, die einen umgeben, nicht mehr viel gemeinsam zu haben. 


Es fällt einem schwer, mit denjenigen, die noch im Tiefschlaf sind, nutzlose und oberflächliche Gespräche zu führen, denen es an Substanz fehlt.


Manche trauern sogar um den Verlust ihrer Unwissenheit - denn "Unwissenheit ist Glück" und die Realität ist hart. 


Das Erwachen kann ein einsamer Weg sein, und du wirst oft feststellen, dass du allein unterwegs bist. 


Es gibt keinen Weg, es zu beschönigen - das Erwachen zu der Realität dieser Welt ist brutal. Du wirst dabei die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen durchlaufen. 


Du musst die Kunst beherrschen, in den dunkelsten Kaninchenbau abzutauchen, Informationen zu verarbeiten, nur um wieder herauszukommen und im täglichen Leben zurechtzukommen - eine Fähigkeit, über die nicht oft genug gesprochen wird.


Einige von uns haben damit zu kämpfen, dass sie sich von ihrer Familie und ihren Freunden abgekoppelt fühlen, als ob sie in einer anderen Welt leben würden.


Wenn du dich wiedererkennst bitte weiß, dass du nicht allein bist! Du bist nicht nur nicht allein, es gibt sogar sehr viele von uns. Wir mögen durch Abstand getrennt sein, aber wir sind zutiefst miteinander verbunden.


Quelle: Netzfund /Wer den Verfasser kenne, bitte gerne melden.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Devolution für Anfänger - Die wichtigste verdeckte Operation unserer Zeit

Babylon geht unter