Eine Flutwelle des Erwachens wird die ganze Welt überschwemmen - sie ist unaufhaltsam!

Eine Flutwelle des Erwachens wird die ganze Welt überschwemmen - sie ist unaufhaltsam!

 


Wir stehen am Anfang von etwas, das unaufhaltsam ist und das die ganze Welt überfluten wird.

Ein historisch beispielloses weltweites Erwachen findet statt, bei dem Hunderte von Millionen von Menschen zu erkennen beginnen, dass ihre Regierungen, Medien und Gesundheitsorganisationen unbeschreiblich korrupt sind und sie in einer Weise belügen, die sich niemand in seinen schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können. Infolgedessen fügen sich unzählige Menschen in allen Nationen nicht mehr blindlings den verbrecherischen Plänen ihrer Oberherren, sondern sie haben begonnen, sich zu erheben und Maßnahmen zu ergreifen, um eine bessere Welt zu schaffen.

Das Ausmaß dieses weltweiten Erwachens liegt jenseits aller Vorstellungskraft. So etwas hat es seit Anbeginn der Zeit noch nie gegeben.

Und doch steht es erst am Anfang und ist nichts im Vergleich zu dem, was die Welt bald erleben wird. In dem Maße, in dem Impfschäden weltweit zunehmen, in dem gesunde und unschuldige Menschen in Quarantänelagern zusammengetrieben werden, in dem Impfpässe verlangt werden, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, und in dem Maße, in dem viele weitere verrückte Dinge geschehen, wird sich dieses Erwachen zu etwas entwickeln, das wir uns nicht einmal vorstellen können...
 

Impf-Alarm

Wer hätte sich vorstellen können, was wir jetzt schon erleben? In den vergangenen Jahrzehnten war sich nur eine Minderheit von medizinischen Experten der Gefahren von Impfstoffen bewusst. Und sie kämpften einen harten und scheinbar unmöglichen Kampf, um eine uninteressierte Welt aufzuwecken, die mehr damit beschäftigt war, sich dumme Filme und alberne Fernsehsendungen anzusehen, als sich über die Gefahren von Impfstoffen zu informieren.

Jetzt wissen plötzlich Hunderte von Millionen Menschen weltweit, wie unglaublich verheerend Impfstoffe sein können.

Im liberalsten Bundesstaat der USA - Kalifornien - wehren sich über 30 % aller Polizeibeamten, Feuerwehrleute und Krankenschwestern gegen die Impfpflicht. Es wird geschätzt, dass mindestens die Hälfte aller Ärzte in Amerika die Impftyrannei ablehnt. In allen Ländern der Welt werden medizinische Organisationen gegründet, die sich dem Plan widersetzen, der gesamten Weltbevölkerung experimentelle, ungetestete und hochgiftige Substanzen zu injizieren.

In unserem World Freedom Directory finden Sie über sechshundert Organisationen weltweit, die "NEIN!" zu dieser kriminellen Tyrannei sagen.

Sechshundert Organisationen, und doch zeigt unser brandneues Verzeichnis nur einen Bruchteil dessen, was weltweit geschieht. Wer hätte sich das vorstellen können?  Doch dies ist erst der Anfang des weltweiten Widerstands...
 

Medien-Crash

Im letzten Jahrhundert hatten die Medien ein Monopol auf die Gedanken der Menschheit und bestimmten strikt, was die Welt denken, glauben oder tun durfte, ohne dass irgendjemand auch nur die geringste Ahnung hatte, wie er durch die Nachrichten manipuliert wurde.

Nun vertraut ein schnell wachsender Prozentsatz der Menschheit den Medien nicht mehr.

Ich sehe eine Explosion kommen, die weit größer sein wird als das, was wir bisher gesehen haben. Lasst die Bösen die Tyrannei verstärken. Lasst sie gesunde Menschen ohne jeden Grund in Quarantänelager stecken. Sollen sie doch Vorschriften erlassen, die so lächerlich sind, dass nur die ganz Dummen darauf hereinfallen werden. Sie schaufeln ihr eigenes Grab. Sie werden in die Fallen tappen, die sie für die Menschheit aufgestellt haben.


Ihre eigenen Fallen

Das Folgende mag für einige Leser eine gewisse Herausforderung darstellen. Dennoch ist es erwähnenswert, weil es sehr ermutigend ist. Zu Beginn dieser Plandemie habe ich eine bestimmte Aussage aus der Bibel mehrmals von verschiedenen Personen erhalten. Das passiert selten, und wenn es passiert, weiß ich, dass ich aufpassen sollte. Diesen Vers haben mir mehrere Leute - aus heiterem Himmel - geschickt:
 

Die Gottlosen sind in die Grube gesunken, die sie gemacht haben; in dem Netz, das sie versteckt haben, ist ihr eigener Fuß gefangen. Der Herr ist bekannt durch das Gericht, das er vollzieht; der Gottlose ist gefangen in dem Werk seiner Hände. (Psalmen 9,15-16)

Eine vereinfachte Umschreibung könnte lauten: "Der Herr ist bekannt dafür, dass er die Gottlosen richtet, indem er sie in ihre eigenen Fallen tappen lässt. In einer niederländischen Bibelübersetzung (ich bin aus den Niederlanden in die USA ausgewandert) heißt es sogar noch deutlicher: "Gott wurde berühmt dafür, dass er seine Feinde mit ihren eigenen Waffen schlägt. Ich dachte darüber nach, und plötzlich wurde mir klar, wie wahr das ist. Hier sind ein paar Beispiele:

Facebook wurde - ob Sie es glauben oder nicht - von militärischen Geheimdiensten als Instrument zur Ausspähung und Kontrolle der gesamten Menschheit geschaffen.

Millionen von Menschen nutzten es jedoch, um ihren Freunden die Wahrheit mitzuteilen, und schon bald entdeckten Hunderte von Millionen Menschen kritische Wahrheiten, die die Regierung und kriminelle Organisationen verzweifelt vor der Welt verbergen wollten.  Als Facebook dies bemerkte, gerieten sie in Panik und begannen mit der Zensur, aber... sie kamen zu spät. Ein großer Teil der Menschheit hatte die Wahrheit bereits gesehen und verbreitet sie nun weit und breit, auch außerhalb von Facebook.

Während Facebook als Werkzeug zur Versklavung der Welt gedacht war, wurde es genutzt, um der Menschheit die Augen zu öffnen.

YouTube ist die gleiche Geschichte. Zehntausende von Videos, die die Wahrheit enthüllten, informierten Hunderte von Millionen ehemals unwissenden Menschen, bevor die Eigentümer von YouTube erkannten, dass sie besser mit der Zensur beginnen sollten. Auch sie waren zu spät dran. Der Deckel ist weggesprengt worden, und der Dampf hat bereits den Raum gefüllt.

Sogar das Internet selbst wurde geschaffen, um ein System zu sein, das schließlich die Welt kontrollieren würde. Aber es wird genutzt, um die Menschheit zu befreien. Die Zahl der Websites, die die Wahrheit enthüllen, ist zahllos!

Ein weiteres Beispiel: Die giftigen medizinischen Experimente, die fälschlicherweise als "Impfstoffe" bezeichnet werden, sollen jede Seele zu einer nicht enden wollenden Serie von Auffrischungsimpfungen versklaven. Dennoch machen sie Hunderte von Millionen - und bald Milliarden - auf die kriminelle Natur von Regierungen, Gesundheitsbehörden und der Pharmaindustrie aufmerksam.

Während die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung die Integrität der pharmazeutischen Industrie nie in Frage gestellt hat, erkennt sie jetzt, wie umwerfend böse sie ist, indem sie verlangt, jedem Kind alle paar Monate wieder und wieder ungetestete medizinische Experimente zu injizieren, die nachweislich Millionen von Menschen töten und Hunderte von Millionen dauerhaft behindern. Die dokumentierten Beweise dafür können in unserem Vaccine Death Report eingesehen werden.

Selbst in den USA sehen wir, wie die Biden-Administration, die das amerikanische Volk an das kommunistische China versklaven will, selbst viele Hardcore-Liberale aufweckt, weil Biden die Dinge viel zu weit treibt.

Überall auf der Welt wachen intelligente Menschen auf und erkennen den kriminellen Plan, die Menschheit für die Tyrannei einer bösen Elite zu versklaven.
 

Wahrheitsexplosion

Jeder Wissenschaftler, den sie zum Schweigen bringen, weckt eine ganze wissenschaftliche Gemeinschaft um diesen Wissenschaftler herum auf. Jeder Arzt, den sie zum Schweigen bringen, weil er die Wahrheit sagt, wird von einer ganzen medizinischen Gemeinschaft beobachtet, die dadurch wachgerüttelt wird, weil sie mit eigenen Augen sieht, wie ein aufrichtiger und guter medizinischer Kollege zum Schweigen gebracht wird.

America's Frontline Doctors wurde in allen sozialen Medien zensiert, und sogar ihre Website wurde vom Netz genommen. Als Ergebnis dieser Verfolgung haben sie jetzt fast eine Million Mitglieder und sind zu einer weltweiten Bewegung für Freiheit geworden.

Die Zensur versucht, die Stimme von Wissenschaftlern und Ärzten zum Schweigen zu bringen, aber sie bringt Vulkane der Wahrheit zum Ausbruch.

Kurz gesagt: Jeder Plan, den diese Psychopathen schmieden, wendet sich massiv gegen sie und wird zum genauen Gegenteil dessen führen, was sie sich erhoffen. Anstelle der totalen Versklavung der gesamten Menschheit wird es zur größten Massenbefreiung aller Zeiten kommen.

Die Augen wurden geöffnet, und ein wahrhaft erwachter Geist lässt sich nicht mehr verschließen. Der Schleier der Täuschung wird gelüftet, und niemand wird ihn zurücklegen können.

Die bösen Eliten denken, die Welt sei voller Narren, aber sie vergessen, wie viele Millionen weiser, mutiger und guter Menschen es gibt, von denen sie sich bald wünschen werden, sie hätten sich nie mit ihnen angelegt.  Deshalb möchte ich Sie ermutigen... das Erwachen steht wirklich erst am Anfang.  Wir werden Dinge sehen, die wir uns nicht einmal vorstellen können.  Wirklich.  Wir können es uns nicht vorstellen.
 

Meta-Wahnsinn


Diese Psychopathen haben einen weiteren Versuch unternommen, die Menschheit von wahrer Freude und einem Leben in Fülle zu entfremden. Facebook hat jetzt META angekündigt, eine lebensferne, künstliche Dimension, die der menschlichen Seele noch mehr psychische Krankheiten, Beziehungskonflikte, Einsamkeit, Depressionen und andere Katastrophen als je zuvor zufügen wird. Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Facebook und die sozialen Medien im Allgemeinen Depressionen, Einsamkeit und psychische Erkrankungen stark gefördert haben, was zu einem Anstieg der Selbstmordrate geführt hat. Jetzt wollen sie die Zerstörung zahlloser Leben auf eine ganz andere Ebene heben, indem sie jeden in ein Reich locken, das zu 100 % gefälscht ist. Das wird zwar sehr aufregend sein, aber es wird auch tiefe innere Konflikte und Verwirrung auslösen.

Keiner von uns ist dafür geschaffen, in einer gefälschten digitalen Welt zu leben, die nur existiert, wenn wir einen Knopf in unserem Gehirn drücken, und die uns von der Realität entfremdet.

Wir sind dazu geboren, die ECHTE Welt zu genießen, mit echten Freundschaften, echten Beziehungen und einer Interaktion von Herz zu Herz mit anderen Menschen.  Wir sind dazu geboren, tiefe Liebe zu erfahren, die unsere Seele füllt, stärkt und festigt.  Wir sind dazu geschaffen, uns gegenseitig zu umarmen, uns zu spüren, in die Augen des anderen zu sehen und die Seele derer, die wir lieben, mit unserem tiefsten Inneren zu berühren - damit wir uns verbunden, geschätzt, sicher und wertgeschätzt fühlen.

Wir wurden nicht geboren, um von übertriebenen Empfindungen intensiver surrealer Erfahrungen abhängig zu werden, die nur in Projektionen in unserem Kopf existieren. Wir sind geboren, um die frische Luft zu spüren, die Brise einzuatmen, die Kühle der Nacht zu genießen und uns am gleißenden Sonnenlicht zu erfreuen.

Niemand wird geboren, um in einer Welt der Lügen, der Täuschung, der Gedankenkontrolle und der virtuellen "Realität" zu leben.



Die virtuelle Realität hat nichts Reales an sich. Genauso wie die soziale Distanzierung nichts Soziales an sich hat. Diese Kriminellen sind Meister darin, die Öffentlichkeit mit raffinierten Wortspielen zu täuschen. Der Begriff "virtuelle Realität" ist dasselbe wie "Eisfeuer" oder "Hassliebe". Das ist völliger Unsinn. Denselben Trick wenden sie mit dem Wort 'soziale Distanzierung' an. Es hat nichts Soziales, sich von anderen Menschen zu distanzieren. Es ist die Zerstörung von allem Sozialen! Aber mit diesen Wortspielen täuschen sie leicht Menschen, die nicht ein wenig tiefer denken.

Die virtuelle Realität ist eine 100%ige Fälschung - das Gegenteil von Realität. Eine Welt der Lügen, die die Menschen einsaugt und ihnen die Realität raubt.

Millionen von Menschen sind süchtig nach Videospielen, weil sie sich nach mehr sehnen als nach dem toten, bedeutungslosen Stadtleben, das ihnen geboten wird. Ständig sind sie in ihren steinernen Gefängnissen, die sie "Zuhause" nennen, eingesperrt, wo sie keinen Sinn, kein Abenteuer, keine Herausforderung finden. Aber der Mensch wurde nicht geboren, um ein Stubenhocker zu sein, eingeschlossen von Steinmauern in Betonstädten, ohne Leben.

Der Mensch ist geboren, um von Leben umgeben zu sein, von Tieren, Jahreszeiten, Herausforderungen, Abenteuern und allem, was unsere Seele mit purem LEBEN erfüllt.

META ist die neue virtuelle Realität von Mark Zuckerberg und den wahnsinnigen Kriminellen hinter ihm.  Sie soll die Menschheit noch tiefer in den Todesgriff der erstickenden Technologie versklaven, die uns wahre Freude, wahre Intimität, wahre Beziehungen und wahres Leben raubt, indem sie stattdessen eine Scheinwelt, Scheinerfahrungen, Scheinumgebungen, Scheinfreunde und Scheininteraktionen bietet. Alles besteht aus digitalem Code statt aus lebendigen Atomen.

Aber echte Blumen können niemals durch gefälschte digitale Bilder ersetzt werden. Schmetterlinge, Vögel und sogar das Summen der Käfer können niemals durch die toten, falschen Lügen einer virtuellen Welt ersetzt werden, in der nichts real ist.

Die Flucht vor einer zwecklosen Existenz, um in noch mehr Fälschungen nach einem Sinn zu suchen, wird die Menschheit niemals zufrieden stellen.
 

Die Wirklichkeit


Ich glaube, dass all dies letztendlich dazu führen wird, dass sich die Menschheit in den Tiefen ihrer Seele nach dem Echten sehnt. Bewusste und gute Menschen werden zu den Wurzeln der Natur zurückkehren.

Letztlich wird META das Gegenteil von dem bewirken, wofür es gedacht ist.

So wie die tyrannisch aufgezwungenen Giftinjektionen den Menschen die Augen für die kriminelle Natur der so genannten "Gesundheitsagenturen" und "fürsorglichen Regierungen" öffnen, wird META der Welt zeigen, wie wir zu grundlegendem, organischem, wahrem, echtem, gottgegebenem Leben zurückkehren müssen.

Wir sehen jetzt auch, wie die kriminell zentralisierte Macht in jedem Teil unserer Welt die Menschen rund um den Globus dazu inspiriert, zum Aufbau kleiner, lokaler Gemeinschaften zurückzukehren. Sklaven eines konsumorientierten, stadtbasierten Systems zu sein, tötet das Leben in uns und wird unzählige Menschen dazu bringen, zu einer grundlegenderen, von Gott geschaffenen Lebensform zurückzukehren, in der wir unsere eigenen Lebensmittel anbauen, unseren Nachbarn helfen, unseren Gemeinschaften dienen und Liebe miteinander teilen.

Denken Sie daran: Der Mensch wurde nicht in einer Großstadt erschaffen. Das Buch der Ursprünge - Genesis - zeigt, dass der Mensch in einem wunderschönen, üppigen Garten erschaffen wurde und die Vollmacht erhielt, die ganze Erde zu einem fruchtbaren Paradies zu machen.

Die Landwirte - die guten, die die Erde nicht zerstören, sondern sie pflegen und zum Blühen bringen - stehen dem ersten geschaffenen Menschen am nächsten. Der Mensch wurde für die Erde geschaffen, um zu lernen, zu entdecken, zu schätzen, zu hegen, zu lieben und zu schützen, damit sie eine Quelle des LEBENS für alle ist, die auf ihr leben.

Die Bösen haben das meiste davon gestohlen und dafür gesorgt, dass die Menschen sich von der Welt, in die wir hineingeboren wurden, abgekoppelt haben, indem sie uns auf falsche Filme, lügende Medien, giftige "Gesundheitsfürsorge" und giftige Lebensmittel fokussiert haben, die in unserer Zeit mehr Krankheiten verursacht haben als je zuvor.

Aber ich sehe eine Veränderung kommen - wo die Grundlagen des wahren Lebens wieder wertgeschätzt werden. Je mehr tote, falsche, leere Illusionen geschaffen werden, desto mehr Menschen werden zu dem zurückkehren, was lebendig, echt und erfüllend ist.
 

Einzigartige Chance


Die gegenwärtige Krise bietet uns allen, die wir wach sind, die einmalige Chance, so viel zu lernen, was uns, unseren Kindern, Freunden und Gemeinschaften zugute kommen wird. Wir sind die ersten einer neuen Rasse, die nicht länger "JA" zu den Verbrechen von Regierungen und bösen Agenturen sagen werden, die vorgeben, uns zu "helfen".

Die Krieger der GUTEN SEITE erheben sich - mehr denn je - und dies kann nicht aufgehalten werden, da es von der Großen und Höheren Kraft geführt wird, die weit über allem steht.

Ich glaube, dass wir in den kommenden Zeitaltern mehr und mehr Erwachen, Heilung, Wiederherstellung und eine bessere Welt erleben werden. Es wird jedoch nicht einfach sein. Manchmal müssen wir durch die Dunkelheit gehen, um das Licht zu sehen. Wir müssen das Böse in seiner ganzen Fülle sehen, bevor wir verstehen, wie dringend wir zu dem zurückkehren müssen, was GUT ist.

Unsere Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten auf einem steilen Weg in Richtung Perversion und Bosheit befunden.  Nur eine Krise wie diese ist in der Lage, uns wachzurütteln und uns zur Quelle der Liebe, des Lichts und der Wahrheit zurückzubringen, die wir alle so dringend brauchen, anstatt unser Leben mit dem Unsinn zu füllen, der uns von der dunklen Seite ständig angeboten wird.

Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern es ist die Essenz unserer Existenz: Wählen wir das LICHT oder ziehen wir die Dunkelheit vor?

Das Weltwirtschaftsforum und seine kriminellen Verbündeten bei den Vereinten Nationen und anderen globalistischen Organisationen sagen, dass diese Weltkrise eine einzigartige Gelegenheit ist, die totale Kontrolle über jeden Aspekt der Welt zu ergreifen und die Menschheit zu versklaven, alles im Namen der "Nachhaltigkeit". Sie benutzen schöne Worte, um ihre wahren Absichten zu verbergen. Aber in einem Punkt haben sie Recht: Diese Krise bietet eine enorme Chance.

Lasst sie uns nutzen, um aufzuwachen und zu erkennen, wie das Böse unsere Welt und unsere Lieben terrorisiert.  Wenden wir uns wieder der Quelle allen Lebens, des Guten und der Hoffnung zu, damit wir gereinigt und ermächtigt werden, diese Flut des Bösen zu stoppen und eine bessere Welt aufzubauen, die auf Prinzipien beruht, die Leben, Güte und wahre Nachhaltigkeit schaffen.

 

Quelle:https://stopworldcontrol.com/wave/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Devolution für Anfänger - Die wichtigste verdeckte Operation unserer Zeit

Babylon geht unter