Devolution für Anfänger - Die wichtigste verdeckte Operation unserer Zeit
Devolution für Anfänger - Die wichtigste verdeckte Operation
Das Folgende soll ein kurzer Versuch sein, die brillante Devolutionstheorie für diejenigen unter Ihnen zu erklären, die entweder neu von dieser Idee sind, von ihr abgeschreckt werden oder von ihr verwirrt sind.
Wenn ich meinen Job bis zum Ende dieses Artikels erledigt habe, finden Sie Links zum weltweit führenden Experten für Bürgerjournalismus zu diesem Thema, wo ich Ihnen dringend empfehle, sich seine VIEL detailliertere Forschung zu diesem Thema anzusehen.
So. Ohne weitere Umschweife.
Was ist Devolution im Allgemeinen?
Devolution ist ein Plan zur Gewährleistung der Kontinuität der Regierung, bei dem ein amtierender Präsident die Befugnisse des Oberbefehlshabers der Vereinigten Staaten rechtlich und verfassungsmäßig auf eine ausgewählte Gruppe von vertrauenswürdigen Beratern überträgt, während er von den direkten Hebeln der Macht in der Exekutive entfernt ist.
Die Devolution stellt sicher, dass bestimmte rote Linien nicht überschritten werden, während die Nation auf Regierungsebene kompromittiert wird, um kritische Infrastrukturen und die nationale Sicherheit zu schützen, bis eine legale und verfassungsmäßige Rückkehr an die Macht möglich oder vorteilhaft ist.
Unter welchen Umständen würde die Dekonzentration ausgelöst werden?
Die Devolution würde ausgelöst, wenn das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten seine verfassungsmäßigen Verpflichtungen in der traditionellen Regierungsstruktur in Washington nicht erfüllen könnte, z. B. im Falle eines Atomkriegs, einer katastrophalen Naturkatastrophe, einer ausländischen Invasion oder einer internen Unterwanderung der US-Regierungseinrichtungen.
Durch die Übertragung von Befugnissen an eine Gruppe vertrauenswürdiger Personen dezentralisiert der Präsident die Befugnisse der Exekutive und des Oberbefehlshabers, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Auflösung oder Beeinträchtigung des Amtes des Präsidenten sinkt.
Aufgrund welcher Befugnisse kann die Dekonzentration durchgeführt werden?
Der Präsident hat den verfassungsmäßigen Auftrag, den Schutz der Vereinigten Staaten, ihrer Regierung und ihrer Bürger zu gewährleisten. Wenn er zu dem Schluss kommt, dass dieser Schutz besser durch die Dekonzentration oder Dezentralisierung der Befugnisse der Exekutive, einschließlich der gebündelten Macht des US-Militärs, gewährleistet werden kann, hat der Präsident die rechtliche Befugnis und den ausdrücklichen Auftrag, dies zu tun.
Der Mechanismus, mit dem ein Präsident Befugnisse abgibt, ist eine Kombination aus Exekutivbefehlen und präsidialen Notstandsdokumenten, die in Zeiten des Krieges oder des nationalen Notstands zulässig sind.
Wenn der Präsident im Rahmen der Dekonzentration nicht die Macht hat, wer dann?
Derjenige, dem der Präsident die Befugnisse der Exekutive überträgt, d.h. bestimmte Kabinettsmitglieder, aber höchstwahrscheinlich hochrangige Mitglieder der Streitkräfte der Vereinigten Staaten.
Genauer gesagt, die Combatant Commanders des US-Militärs. Diese Befehlshaber wären dann dafür verantwortlich, dass die in den Plänen für die Kontinuität der US-Regierung festgelegten roten Linien nicht überschritten werden, und müssten eingreifen, wenn sie von Feinden im In- und Ausland bedroht werden.
Was sind die roten Linien, die durch die Dekonzentration geschützt werden?
Der juristische Begriff für die roten Linien, die durch die Dekonzentration geschützt werden, lautet National Essential Functions.
Dazu gehören Dinge wie kritische Infrastrukturen, Außenbeziehungen, Militärlogistik, Befehlskette und vor allem die nationale Sicherheit.
Sollte eine dieser Funktionen bedroht sein, haben die Combatant Commanders die rechtliche, verfassungsmäßige und moralische Befugnis, einzugreifen und zu verhindern, dass sie weiter gefährdet werden, um so das Überleben der Vereinigten Staaten und ihrer Bürger zu sichern.
Gibt es Beweise dafür, dass die Regierung der Vereinigten Staaten abgelöst wurde?
Es gibt eine Fülle von Indizien, die darauf hindeuten, dass eine Devolution stattgefunden hat, darunter die öffentlich zugänglichen Executive Orders von Donald J. Trump, seine öffentlichen Erklärungen, mit denen er offiziell gegen die US-Wahlen 2020 protestiert. Wahlen, seine Ernennung von 11 Combatant Commanders, von denen die meisten in ihren Positionen bleiben, die Unfähigkeit der Kongressparteien, rechtlich befugt zu sein, präsidiale Notstandsdokumente einzusehen, die offene Weigerung des US-Militärs, Exekutivbefehle der aktuellen, "amtierenden" Regierung zu befolgen, Erklärungen ausländischer Führer und "ehemaliger" Kabinettsmitglieder und vieles mehr.
Wird die Devolution jemals offiziell anerkannt werden?
Unwahrscheinlich, obwohl dies in den Zuständigkeitsbereich des Präsidenten fallen würde.
Der Devolution-Prozess selbst ist ein Mechanismus, durch den die nationalen wesentlichen Funktionen der Vereinigten Staaten erhalten bleiben, aber die Umsetzung eines solchen Plans und seine Offenlegung könnte - nach Meinung des Präsidenten - angesichts der öffentlichen Optik der US-Wahlen 2020 und der parteipolitischen Natur der aktuellen nationalen Politik als kontrovers angesehen werden.
Wie viele verdeckte politische und militärische Operationen in der Geschichte der USA muss auch die Dezentralisierung nicht öffentlich bekannt gemacht werden, um ihren Zweck zu erfüllen.
Warum sollte man dem Feind überhaupt erlauben, das Weiße Haus zu übernehmen?
Der Präsident hielt eines oder alle der folgenden Szenarien für wahrscheinlich:
Die Pläne des Feindes waren aufgrund ihrer Verankerung, ihres finanziellen und medialen Rückhalts und ihrer öffentlichen Unterstützung nicht durch offene Maßnahmen zu durchkreuzen, so dass verdeckte Operationen notwendig waren.
Bestimmte Operationen, die durchgeführt werden müssen, um die zukünftige Souveränität der USA und ihrer Verbündeten zu gewährleisten, wären besser geeignet, wenn der Präsident nicht an den Hebeln der öffentlichen Macht säße.
Wir sind in die Kriegsführung der 5. Generation involviert, was darauf hindeutet, dass derzeit groß angelegte psychologische Operationen gegen und für das amerikanische Volk durchgeführt werden, bis eine exponentielle Mehrheit für eine Rückkehr zur öffentlichen Macht bereit ist.
Wo kann ich mehr über Devolution erfahren?
Indem Sie dem Mann folgen, der seit 13 Monaten darüber schreibt, @patelpatriot.
Gehen Sie auf Devolution.link oder besuchen Sie seinen Blog, um in die faszinierenden Einzelheiten der Devolutionstheorie einzutauchen.
Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben.
Bis zum nächsten Mal! Bleiben Sie positiv, bleiben Sie auf der Basis und vor allem bleiben Sie hellwach.
Quelle: https://burningbright.substack.com/p/devolution-for-dummies
Äußerst empfehlenswert zum besseren Verständnis ist auch die Reihe von Lion Media:
Devolution: Die größte Militär-Operation aller Zeiten [Teil 1]
Devolution: Wie die Kabale in Trumps Falle getappt ist [Teil 2]
Devolution: Das Militär ist der einzige Weg [Teil 3]
Devolution: Regiert Trump als Schatten-Präsident? [Teil 4]
Devolution: Das Licht am Ende des Tunnels [Teil 5]
Devolution: Wie ein Spezial-Kommando die Welt befreit [Teil 6]
Devolution: Die geheime Mission der Space Force [Teil 7]
Devolution: Die Zerstörung der demokratischen Partei [Teil 8]
Devolution: Trump beendet, was Kennedy begonnen hat [Teil 9]
Devolution: Kapitolsturm war der wichtigste Schachzug [Teil 10]
Trump bestätigt Devolutions -Theorie: Joe Biden hat keine Macht
Ebenso lesenswert ist die Zusammenfassung von Dirk Dietrich:
Was ist Devolution?
Teil 1
Die letzten 8 Tage habe ich mich vorwiegend mit dem Thema Wahlbetrug bei der Präsidentschaftswahl 2020 und den Folgen bzw. Auswirkungen beschäftigt, die dieser nach sich gezogen hat. Und zwar weltweit. Ich wiederhole das jetzt noch mal zusammengefasst, weil es das Wichtigste ist, was seit Jahren passiert. Die ganzen 900 X-22 Reports und alles, was ich und QlobalChange erarbeitet und veröffentlicht haben, diente nur diesem einen Zweck: Den Prozess des Erwachens der Menschheit einzuleiten und dabei unseren Beitrag zu leisten. Und ich glaube, wir haben gerade den kritischen Punkt überschritten. Jetzt kann es wirklich nichts mehr aufhalten. Der Drops ist gelutscht.
Begonnen hat das, ich nenne es mal das Finale, am 2. August mit dem Interview von Kari Lake, die sagte, dass wir Joe Biden gar nicht des Amtes entheben müssen, weil er nicht der wahre Präsident ist:
"Trump hat im Jahr 2016 und 2020 sogar noch mehr gewonnen. Alles, was am 6. Januar geschah, war ein inszenierter Aufstand, um die Tatsache zu vertuschen, dass sie eine gefälschte Wahl beglaubigt haben. ... Wenn wir nur zurückgehen und uns mit dieser betrügerischen Wahl 2020 befassen, müssen wir ihn (Joe Biden) nicht des Amtes entheben, weil er meiner Meinung nach, und vieler anderer auch, nicht der wahre Präsident ist. Warum dezertifizieren wir nicht einfach die Wahl von 2020? Das wäre der Weg, wie wir mit Joe Biden umgehen müssen."
https://t.me/DDDDoffiziell/11909
Damit hat sie den Stein ins Rollen gebracht und das ausgesprochen, was wir schon lange wissen. Joe Biden ist nicht der Präsident der Vereinigten Staaten.
Teil 2
Dann sagte Trump am 6. August bei seiner Rede vor hochkarätigen Spendern und Unterstützern beim Silver Elephant Dinner der Republikaner in Columbia, South Carolina Folgendes:
"Eines der positiven Dinge ist, dass wir vier Jahre lang zugesehen haben, wie die unfähigsten Leute und der unfähigste und korrupteste Präsident, den wir je hatten, unser Land zerstört haben. Wir werden Dinge tun, zu denen wir vielleicht nie in der Lage gewesen wären, wenn wir es auf traditionelle Weise getan hätten."
https://t.me/DDDDoffiziell/11932
Damit hat Trump uns bestätigt, dass seit 2020 ein Film läuft, um die Menschen aufzuwecken. Manchmal muss man es den Menschen eben erst zeigen, weil sie es sonst nicht glauben würden. Sie müssen es erleben, durchleiden, am eigenen Leib erfahren. Das alles war notwendig, weil es sonst einen Bürgerkrieg gegeben hätte. Es war der Weg mit dem geringsten Leid für die Bevölkerung.
Teil 3
Und dann kam Jan Halper-Hayes und sagte einige brisante Dinge im britischen TV-Sender GBN und Trump teilte das Interview von ihr auf seinem TRUTH Social Account.
"Dr. Jan Halper-Hayes, eine ehemalige Vizepräsidentin der Republikaner, die jetzt in der Taskforce des Verteidigungsministeriums sitzt, lässt in einer britischen Nachrichtensendung die größten roten Pillen aller Zeiten fallen. Sie spricht davon, dass die USA ein bankrottes Unternehmen sind, dass Trump die Republik wiederhergestellt hat. Und dass Trump die Beweise für den Wahlbetrug 2020 hat, sich aber entschied, sie nicht zu früh zu präsentieren, weil das einen Bürgerkrieg ausgelöst hätte und er das Gefühl hatte, dass die Leute selbst sehen müssen, wie schlimm es werden kann."
https://t.me/DDDDoffiziell/11940
Teil 4
Der Deep State hat seine Macht verloren, als sie beschlossen, bei der Präsidentschaftswahl 2020 erneut zu betrügen, um die Regierung der Vereinigten Staaten unter Trump zu stürzen, die USA mit einem Virus anzugreifen und das alles am 6. Januar 2021 zu vollenden. Als sie all das taten, brach ihre gesamte Machtstruktur zusammen und das Militär übernahm die Kontrolle. Von da an befanden wir uns im Krieg. Trump ist ein Präsident im Kriegszustand. Ich nenne es Devolution, die Machtübertragung an das Militär und seit Januar 2021 sehen wir diesen Film, der nur ein einziges Ziel hat: Eine über Generationen eingeschläferte, manipulierte und gehirngewaschene Bevölkerung aufzuwecken. Es war auch der einzige Weg, der mit dem geringsten Leid für die Bevölkerung. Doch jetzt schauen wir uns noch mal genau an, was Devolution eigentlich bedeutet.
Teil 5
Anfang Juli 2021 begann Patel Patriot mit seiner Devolution-Serie. Aufmerksam wurde ich darauf durch den X22-Report, den ich 3 Jahre lang täglich übersetzt habe. Bei Devolution geht es um die Aufrechterhaltung und Weiterführung der Regierung in einem nationalen Katastrophenfall oder anderen besonderen Umständen. Viele der in der Serie dargelegten Pläne gehen auf die Zeit des Kalten Krieges zurück, wo die Pläne der Regierung bei einem Atomschlag ausgearbeitet wurden.
Devolution ist also die Übernahme der Befugnisse und Kontrolle durch das Militär, um so etwas wie eine funktionierende Regierung aufrechtzuerhalten. Es ist die Übernahme und Sicherung der Regierungsarbeit durch militärische Kräfte, wie die Armee, die Nationalgarde und Spezialeinheiten unter der Leitung des Verteidigungsministeriums.
Womit damals wohl keiner bei der Ausarbeitung dieser Pläne gerechnet hat, ist der Umstand, dass einmal ein politischer Putsch stattfinden wird, der durch massive Wahlfälschung und durch in- und ausländische Akteure zum Sturz eines gewählten Präsidenten führen wird. Und genau das ist im November 2020 geschehen.
Patel Patriot sagte in einem Interview mit Dave vom X22-Report:
"Als Trump aus dem Amt schied, verteilte er die Regierung auf das gesamte Verteidigungsministerium und insbesondere auf die Spezialeinsatzkräfte. Und es sind geografisch verstreute Standorte, an denen sich die Mitglieder der Spezialeinheiten meiner Meinung nach um wichtige kritische Infrastrukturen kümmern, um sicherzustellen, dass Biden, solange er Präsident ist, keine echte operative Kontrolle über irgendetwas hat. Sie werden nicht zulassen, dass das Land in der Zwischenzeit zerstört wird."
(Das Interview stammt vom August 2021 und kann hier auf deutsch angesehen werden. Das Transkript ist allerdings nicht mehr online.)
https://t.me/QlobalChange/21641
Teil 6
Die Einmischung in die Präsidentschaftswahl 2020 wurde als Kriegshandlung eines ausländischen Gegner wahrgenommen, zusammen mit Hochverrätern aus dem Inland. Trump sagte, dies sei eine Kriegshandlung, schlimmer als Pearl Harbor. Die USA wurden angegriffen, weil die Wahlen Teil der kritischen Infrastruktur eines Landes sind. Trump antwortete nicht mit militärischer Gewalt und mit der Verhaftung der Hochverräter, so wie viele es von uns erwartet und erhofft hatten. Das hätte zweifellos zum Bürgerkrieg und möglicherweise zum Weltkrieg geführt. Er gab sich stattdessen geschlagen und zog sich zurück. Die linke Presse jubelte weltweit und es schien, als hätte der Deep State gewonnen.
Doch was wirklich passierte, war der Beginn von Devolution im Hintergrund. Und im Vordergrund begann eine absurde Theatervorstellung, eine irregulärer Krieg um die Köpfe der Menschen. Trumps Rückzug erfolgte ganz nach dem Lehrbuch der Kunst des Krieges von Sun Tzu:
"Erscheine schwach wenn Du stark bist, und stark, wenn Du schwach bist!"
Aus Devolution Teil 1:
"Am 20. Januar 2021 hielt Präsident Donald Trump seine letzte Rede auf der Joint Base Andrews, bevor er an Bord der Air Force One ging und die Präsidentschaft und das Schicksal Amerikas in die korrupten Hände von Joe Biden und seinen Handlangern legte. Wie viele andere war ich am Boden zerstört und noch mehr war ich verwirrt. Es war offensichtlich, dass die Wahl von 2020 voller Betrug war, obwohl die Mainstream-Medien eifrig betonten, dass es die sicherste Wahl der US-Geschichte war und dass Joe Biden der beliebteste Präsident aller Zeiten ist.
Nichts von alledem machte Sinn. Wie ich Ihnen im Laufe dieser Serie zeigen werde, wusste Trump, dass das politische Establishment Covid-19 und die daraus resultierende Forderung nach Postwahlen (nicht Briefwahlen) nutzte, um in großem Stil zu betrügen. Wollte Trump sie wirklich damit davonkommen lassen? Wollte Trump zulassen, dass Amerika scheitert, ohne sich wirklich zu wehren? Wollte Trump einfach gehen, nachdem ihm seine zweite Amtszeit so offensichtlich gestohlen wurde?
Die Antwort auf diese Fragen ist jetzt klar geworden, und sie ist ein klares "NEIN"!
In der Devolution-Serie wird genau beschrieben, wie Präsident Donald Trump alle ihm als Präsident der Vereinigten Staaten und Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Vereinigten Staaten zur Verfügung stehenden rechtlichen Befugnisse nutzte, um den Wahldiebstahl zu vereiteln. Donald Trump hat einen echten und seit langem etablierten Plan für die Weiterführung der Regierung eingeleitet und ist am 20. Januar aus dem Amt geschieden, aber seine Rückkehr steht bald bevor.
Teil 7
Das Konzept von Devolution ist grundlegend und Teil der streng geheimen Pläne der US-Regierung für die Weiterführung der Regierung. Am 18. März 2020 veröffentlichte Newsweek einen Artikel über die Kontinuität der Regierung im Angesicht der Covid-19-Pandemie.
Darin heißt es:
"Es gibt bereits streng geheime Notfallpläne für den Fall, dass alle Verfassungsorgane handlungsunfähig werden. Vor mehr als drei Wochen wurden Bereitschaftsbefehle erteilt, um diese Pläne nicht nur zum Schutz Washingtons, sondern auch zur Vorbereitung auf die Möglichkeit einer Form des Kriegsrechts vorzubereiten. Neuen Dokumenten und Interviews mit Militärexperten zufolge handelt es sich bei den verschiedenen Plänen - mit den Codenamen Octagon, Freejack und Zodiac - um Gesetze im Untergrund, die die Weiterführung der Regierung gewährleisten sollen. Sie sind so geheim, dass im Rahmen dieser außergewöhnlichen Pläne die normalen Verfassungsbestimmungen für die Regierungsnachfolge umgangen werden könnten und Militärkommandeure die Kontrolle über ganz Amerika übernehmen könnten."
https://www.newsweek.com/exclusive-inside-militarys-top-secret-plans-if-coronavirus-cripples-government-1492878
Teil 8
Das heißt, dass Trump bereits im Februar 2020 das Militär angewiesen hat, die Pläne für die Aufrechterhaltung und Weiterführung der Regierung zu überprüfen und vorzubereiten. Ich denke, dass das von entscheidender Bedeutung ist, da Trump wusste, dass die Demokraten die Wahl in einem noch nie dagewesenen Ausmaß fälschen werden.
Ich bin der Meinung, dass Devolution bzw. die Spezialoperatoren gegen den tiefen Staat und seine geheime Führung schon viel länger läuft. Muss es, denn sonst hätten sie Trump schon längst ermordet. Trump ist viel weiter gekommen, als es Kennedy je war.
Trump hielt am vom 13. Oktober 2016 seine berühmte Wahlkampfrede. Darin sagte er alles, was Du über den tiefen Staat und den Kampf der Patrioten gegen ihn wissen musst.
Hören wir uns die 6 min noch mal kurz an.
Deutsch: https://t.me/DDDDoffiziell/9999
Teil 9
Trump hat also dem tiefen Staat, dem korrupten Establishment, dem betrügerischen Zentralbanksystem, dem militärisch-industriellen Komplex, der Kabale, den Kampf angesagt. Er will den Deep State zerstören und den Sumpf komplett trockenlegen. Jeder, der sich auch nur annähernd da ran wagte, hat das mit seinem Leben bezahlt. Es müssen also weit früher entsprechende Weichen gestellt worden sein, sonst wäre Trump und seine Familie längst tot.
Wir können aber davon ausgehen, dass Devolution erst 2021 so richtig begann und dass alles, was uns seitdem vorgeführt wird, ein Film ist, der das Ziel hat, die seit Jahrzehnten manipulierte und tief schlafende Bevölkerung aufzuwecken. Dazu muss ihr das vorgespielt werden, was der Deep State tatsächlich für sie vorgesehen hatte. Einen großen Reset, d.h. die Zerstörung der Weltwirtschaft zur Rettung des Planeten und ein Neubeginn mit einer um 90 % dezimierten Menschheit. Die Menschen müssen dazu an den Abgrund gebracht werden, an den Rand des Erträglichen, denn erst dann sind sie bereit, Veränderungen einzufordern. Und genau das läuft jetzt und hat, wie es scheint, gerade den kritischen Punkt überschritten.
Wir werden noch einige Turbulenzen erleben, aber meiner Meinung nach war es noch nie so offensichtlich wie jetzt. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um Euch zu informieren und versuchen, die wichtigen Themen von dem Müll zu trennen, der uns nur ablenken bzw. verwirren und nach unten ziehen soll.
In diesem Sinne: WWG1WGA
Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell Für Spenden:Dirk Dietrich, BIC: TRWIBEB1XXX, IBAN: BE50967269054118, KoNr: 2690541 Adresse: 1050 Brussels, Belgium, Verwendungszweck: Spende oder Geschenk
https://dirkdietrich.substack.com/p/devolution-teil-1-wie-sind-wir-hierher
Und ganz aktuell die Doku: The Greatest Show on Earth
Kommentare
Kommentar veröffentlichen