Saudi-Arabien, Trump, die Schießerei in Las Vegas und der Fall der alten Garde



Nichts kann aufhalten, was kommen wird

Trump und sein Team von Patrioten haben die Welt verändert und was sie in Gang gesetzt haben, wird noch für Generationen nachwirken. 

Vielleicht werden Sie gerade Zeuge einer unaufhaltsamen Lawine, einer Kaskade von Ereignissen, die niemand aufhalten kann, da der Petro-Dollar systematisch entgleist und zu Fall gebracht wird. 

Wenn der Dollar, die Zentralbank, ein Sklavensystem ist, wie können wir dann mit gutem Gewissen in diesem System bleiben? Aus einer Sicht von vierzigtausend Fuß: Es sieht ganz danach aus, als habe Trump den Plan gleich zu Beginn seiner Amtszeit und insbesondere auf seiner ersten Weltreise in die Wege geleitet. 

Ist dies Teil des Plans? Ist Saudi-Arabien immer noch mit Trump verbündet und spielt einfach nur seine Rolle aus?

Ich würde sagen, ja.

Trump:

"Die Beziehung war, um es milde auszudrücken, während der Obama-Regierung sehr angespannt. Jetzt ist das Verhältnis wahrscheinlich so gut wie nie zuvor. Wir wissen, was im Nahen Osten passiert ist, und es war kein schönes Bild. Viele Dinge ändern sich, und zwar schnell. Wir haben fast hundert Prozent des von ISIS gehaltenen Gebiets erobert, und das geht in diesem Teil der Welt zu Ende."


Am 20. Mai 2017 besucht Trump Saudi-Arabien, wo man ihm den roten Teppich ausrollt und ihn wie einen König behandelt.

Dies war seine erste Station auf seiner Weltreise und nicht zufällig, sondern ganz gezielt.

"Sie rollen den roten Teppich aus, weil sie sich so geehrt fühlen, dass er Saudi-Arabien als erste Station seiner ersten Auslandsreise (als Präsident) ausgewählt hat. Die letzten fünf Präsidenten haben sich Länder wie Großbritannien oder Kanada ausgesucht, um dorthin zu reisen. Präsident Trump kommt hierher, mitten ins Herz des Nahen Ostens.

Was wir jetzt sehen, ist so symbolträchtig. Der Prunk und die Umstände zeigen wirklich, wie wichtig diese Beziehung ist. Es sind wirklich starke Bilder..."

Trump nimmt am Schwertertanz teil. Seine Feinde geraten in Panik.

Rückblickend betrachtet war dies einer der bedeutendsten Momente in Trumps Amtszeit als Präsident und setzte etwas in Gang, das meiner Meinung nach niemand mehr aufhalten kann. Eine Wachablösung stand bevor, und das würde die Globalisten in einen Wutanfall versetzen, wie es ihn in der modernen Geschichte noch nie gegeben hat.


CNN verwirrte, warum Trump die höchste Auszeichnung erhielt, die Saudi-Arabien zu vergeben hat.

"König Salmon überreichte die höchste Auszeichnung des Landes... Was soll das bedeuten, was ist die Symbolik dahinter? Ist die Größe dieses Empfangs so anders als bei früheren Präsidenten?"


Am 21. Mai 2017 hält Trump in Saudi-Arabien eine Rede, die das auf den Punkt bringt, was die Anons all die Jahre gepredigt hatten:


"Dies ist kein Kampf zwischen verschiedenen Glaubensrichtungen, verschiedenen Sekten oder verschiedenen Zivilisationen, dies ist ein Kampf zwischen barbarischen Kriminellen, die im Namen der Religion menschliches Leben und anständige Menschen auslöschen wollen. Dies ist ein Kampf zwischen Gut und Böse".


Nun muss man sich diese einfache Frage stellen:


Wie kommt es, dass es Trump gelungen ist, ISIS so schnell zu eliminieren, während die vorherige Regierung nichts tun konnte, um sie aufzuhalten? Das liegt daran, dass sie sie nicht aufhalten wollten. Sie waren mitschuldig, und der tiefe Staat hat ISIS sogar selbst finanziert und ausgebildet.


Spulen Sie vor zum 11. November 2017. Q lässt drei wichtige Posts fallen, die sich auf Saudi-Arabien und Trumps Welttournee in diesem Jahr beziehen, und denken Sie wirklich darüber nach, worauf Q hier anspielte. Warum wurde Trump in Saudi-Arabien von einem erobernden König empfangen? Q hat uns einen Blick hinter den Vorhang gewährt.


Zum ersten Mal in der Geschichte wurde eine Seite des Dreiecks der Sekte entfernt.


"Rückkehr nach SA. Strings cut (+++). Marionetten (+++) im Schatten. Jede Seite des Dreiecks kontrolliert eine bestimmte Untergruppe von Machtmaklern. Die Machtmakler werden auch als die Marionetten/Diener bezeichnet.


Was ist die Neue Weltordnung?


Warum hat POTUS bei seinem Besuch in Südafrika einen Schwerttanz aufgeführt?


Was bedeutet dies kulturell?


Warum ist dies relevant?


Was geschah in SA?


Wie hat POTUS eine Seite der Pyramide entfernt?"


Warum waren die Ereignisse in SA außergewöhnlich? Welche Machtverschiebung fand kürzlich statt? Wurde ein neuer König ernannt? Zufall? Dunkelheit zu LICHT. Warum ist dies relevant? Eine Seite des Dreiecks entfernt (1. Mal in der Geschichte)".


Trump twitterte als Reaktion auf die Säuberung Dutzender hochrangiger Prinzen, Militärführer und Minister durch den Kronprinzen: "Ich habe großes Vertrauen in König Salman und den Kronprinzen von Saudi-Arabien, sie wissen genau, was sie tun. Einige derjenigen, die sie so hart behandeln, haben ihr Land seit Jahren 'gemolken'!"

Aber Anons wusste, dass das alles viel tiefer ging, als es an der Oberfläche erschien.

https://www.theguardian.com/world/2017/nov/06/donald-trump-saudi-arabia-corruption-crackdown-tweet

Salman hat auch Prinz Alwaleed bin Tala im Rahmen seiner Korruptionsbekämpfung verhaftet, aber hört euch das an: Q deutete an, dass es derselbe Mann war, der die Rechnung für Husseins Studium an der Harvard Law School bezahlte. Mit anderen Worten: Obama wurde gekauft und bezahlt, Jahre bevor er überhaupt auf der Bildfläche erschien.

"Wer bezahlte HUSSEIN für sein Studium an der HARVARD LAW SCHOOL? Wer ist Prinz Alwaleed bin Talal? Warum sollte Prinz Alwaleed bin Talal (Saudi Royal) HUSSEIN für den Besuch der HARVARD LAW SCHOOL bezahlen?

War HUSSEIN zu dieser Zeit eine prominente politische Figur oder eine einflussreiche Person?

Nein."

Etwa einen Monat vor der berüchtigten Säuberungsaktion gegen Korruption in Saudi-Arabien, die Q als Zusammenbruch einer Seite des Dreiecks bezeichnete, kam es in Las Vegas zu einer zwielichtigen und intensiven Situation. Ein Schütze eröffnete das Feuer auf eine Menschenmenge und wurde in der Folgezeit getötet. Aber war das alles, was es zu tun gab? Oder handelte es sich um eine weitere Vertuschung? Wie kann es eine Verbindung zu Saudi-Arabien geben? Nun, das tut es.


Trump und sein Team hatten die Alarmglocken läuten lassen und der tiefe Staat war in heller Aufregung. Wenn wirklich eine Seite des Dreiecks entfernt werden sollte, können Sie darauf wetten, dass sie dies verhindern wollten. Und genau das, so glauben viele, geschah an diesem schrecklichen Tag in Las Vegas. Eine Schießerei im Zusammenhang mit der gegnerischen Fraktion, die den Status quo der Sklaverei beibehalten wollte.


Und jetzt kommt's: Der Mann, dem das Four Seasons Hotel und die obersten Etagen des Mandalay Bay Hotels in Las Vegas gehörten, als das Massaker stattfand, war genau der Mann, von dem Q behauptete, dass er für Husseins College-Rechnung aufkam und der anschließend im Rahmen der Korruptionssäuberung verhaftet wurde.  Er verkaufte seine Anteile am Four Seasons an keinen Geringeren als Bill Gates.

Wie stehen die Chancen?

https://www.reviewjournal.com/business/casinos-gaming/middle-east-air-force-books-entire-hotel-tower-on-las-vegas-strip/

Eine überzeugende Theorie, die in den Foren gepostet wurde und in Neon Revolts Buch hervorgehoben wurde, legt dar, was geschehen sein könnte. Stellen Sie sich das folgendermaßen vor: Die saudische Fraktion, das von Q erwähnte "Dreieck", hätte allen Grund, zu versuchen, König Salman und seine neue Allianz mit Trump zu stoppen. Einige haben postuliert, dass es Beweise dafür gibt, dass der König zum Zeitpunkt der Schießerei in Las Vegas war, und Sie haben eine Verbindung über das Hotel, das dem Mann gehört, der bald vom König verhaftet werden würde. Was man Ihnen in den Nachrichten erzählt hat, kann nicht für bare Münze genommen werden. Hier war etwas viel Größeres im Spiel, unabhängig davon, ob diese Theorie richtig ist oder nicht.

(Dies ist übrigens nicht Q, sondern jemand, der eine Theorie postet)

Wen eskortieren sie hier im Tropicana in der Nacht der Schießerei? Ist das jemand, der mit Saudi-Arabien in Verbindung steht? Wer ist das?

Die Fragen rund um diese Nacht häuften sich schnell, so dass selbst Nicht-Verschwörungstheoretiker sich zu fragen begannen, ob es sich um eine Vertuschung handelte.

Nachdem dies alles gesagt und getan war, schlug Q Folgendes vor:

-Trump war in dieser Nacht in Vegas bei einem Treffen mit jemandem Besonderen (wahrscheinlich mit König Salman)

-Paddock war ein Spion.

-Das zufällige Sterben von Überlebenden nach dem Ereignis war kein Zufall. Wichtige Augenzeugen wurden eliminiert oder zum Schweigen gebracht.

Hier ist eine Liste mit einigen der verdächtigen Vorkommnisse in dieser Nacht, um Ihre Neugierde zu wecken:

Warum ist der Sicherheitsbeamte des Mandalay Bay, dem ins Bein geschossen wurde, ausgerechnet in Ellens Show gegangen, um eine Art Erzählkontrolle zu betreiben? Wir wissen, dass Ellen ein Handlanger des tiefen Staates ist, und sehen Sie sich nur die Körpersprache an, die von diesen Leuten ausgeht. Es ist unangenehm und es scheint, als würden sie ihn coachen und ihm Tipps geben, was er sagen soll. Ellen führt ihn Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte, als ob sie ihn anleiten würde, bizarr? Ist das seine Betreuerin? Sie werden feststellen, dass die Kommentare in diesem Youtube-Video ausgeschaltet sind. Zu viel Infragestellung des Narrativs kann man nicht gebrauchen, oder?


Als ob das nicht schon schlimm genug wäre: Der Sicherheitsmann floh fast unmittelbar nach dem bizarren Ellen-Interview aus dem Land.

Es sieht so aus, als hätte ihn sein Vorgesetzter dazu gebracht, mit Ellen auf ihrer Epstein-Insel zu sprechen und ihn dann aus dem Weg zu räumen, damit er ihre sorgfältig ausgearbeitete Geschichte nicht zerstören konnte.

"Warum sollten die Ermittler dem einzigen Augenzeugen.... erlauben, das Land kurz danach zu verlassen, während die Ermittlungen noch laufen? Das ist mir ein Rätsel."

Das ist der angeblich einzige Augenzeuge, Leute. Hier gibt es nichts zu sehen.


Jetzt hört euch das an. Das NBC-Reporterteam war bereits in Vegas stationiert, sechs Stockwerke über dem Haus, in dem Paddock lebte... Aber ist das nicht eine der Etagen, die Prinz Alwaleed gehört? Ja, das war es....

"Die Polizei sprengte die Tür zu Zimmer 135 im 32. Stockwerk auf und fand Paddock. Nach Angaben des Sheriffs hatte er sich das Leben genommen... Nur sechs Stockwerke über unserem Team, das bereits wegen einer anderen Geschichte in der Stadt war, wohnte das Team zufällig im Mandalay Bay Tower, als dieser abgeriegelt wurde..."

Wie stehen die Chancen? Riecht das für Sie verdächtig? Denn für mich schon.


Sehen Sie sich diese peinliche Pressekonferenz an, bei der ein Mann im Anzug hinter ihm zu stehen scheint, um sicherzustellen, dass er genau das sagt, was er sagen will. Wie seltsam ist das denn?

Ein weiterer Betreuer, der sicherstellt, dass er genau das sagt, was ihm gesagt wird? Beachten Sie die Scham, die von seinem Gesicht auszugehen scheint...


Was ist das? Wo ist das andere Filmmaterial, das wir sehen müssten?

Es muss Hunderte von Sicherheitskameras in diesem Gebäude geben, und doch sehen wir nicht das Material, das uns helfen würde, die ganze Geschichte zu verstehen...

Fünfundvierzig Minuten vor der Schießerei soll eine Frau den Konzertbesuchern gesagt haben, dass sie alle in dieser Nacht sterben würden....Wie konnte sie das wissen?


Es wurde nie ein Motiv von Paddock gefunden.

Alles eine Vertuschung. Tucker wusste es. Alle Anzeichen scheinen darauf hinzuweisen, dass Paddock einfach nur ein Sündenbock war.


Paddocks Bruder ist völlig verblüfft darüber, wie das passieren konnte. Aber vielleicht war Paddock einfach nur der Sündenbock für das FBI. Vielleicht ist sein Unglaube gerechtfertigt.


Habe ich schon erwähnt, dass es mehrere Schützen gab, aber man wollte uns glauben machen, dass es sich nur um eine einzige Person handelt? Hören Sie sich die Aufnahmen des Taxifahrers aus jener Nacht an und sagen Sie mir, dass es sich nicht nach mehreren Waffen anhört...

Berichte über mehrere Überlebende der Schießerei, die nur Wochen später starben. Haben sie etwas gesehen, das sie nicht sehen sollten? Hier gibt es nichts zu sehen... Und sie waren nicht die einzigen... Erinnern Sie sich an das, was Q über den Autounfall sagte?

Ich könnte die Liste der wahnsinnig verdächtigen Vorfälle, die nach und während dieser Nacht passierten, noch lange fortsetzen.

Mindy Robinson hat einen ausführlichen Bericht über das Ereignis verfasst, der Ihre Zeit wert ist, wenn Sie mehr wissen wollen.

Baseless Conspiracy Episode hat ebenfalls tief gegraben.

Aber der Punkt ist folgender: Was den Normalos über diesen Tag erzählt wurde, war weit entfernt von dem, was tatsächlich geschah.

Was in Vegas tatsächlich geschah, war Folgendes: Es war ein verzweifelter Versuch des tiefen Staates, das zu stoppen, was Trump mit Saudi-Arabien erreichen wollte. Und seither sind wir Zeugen der letzten Versuche eines verwundeten und gefährlichen Tieres, das Unvermeidliche zu verhindern.

So einfach ist das.

Erinnern Sie sich an das Jahr 2022, als Trump behauptete, niemand sei dem 11. September auf den Grund gegangen, während er ein von Saudi-Arabien unterstütztes Golfturnier veranstaltete und den saudischen Kronprinzen Salman lobte. Derselbe Prinz, der die "eine Seite des Dreiecks" aufgerollt hatte.

"Nun, niemand ist dem 11. September auf den Grund gegangen. Was die Wahnsinnigen betrifft, die unserem Land, unserer Stadt und der Welt diese schreckliche Tat angetan haben... Es gibt eine Menge wirklich großartiger Menschen, die heute hier draußen sind."

Warum sollte er so etwas sagen?
Man muss zwischen den Zeilen lesen, was Trump sagt, und man beginnt zu erkennen, dass er Hinweise auf die Wahrheit gibt, wenn man sie sehen will.


Betrachten Sie nun all dies im Kontext eines möglichen Plans zur Zerstörung der FED und des Petro-Dollars, der auf Schulden und, um es einfach auszudrücken, auf einem Sklavensystem basiert. Saudi-Arabien wurde scheinbar zu einem von Trumps größten Verbündeten, doch jetzt arbeiten sie mit Russland und China zusammen, um den US-Dollar zu zerstören. Und warum? Tun sie das nur zu ihrem eigenen Vorteil oder ist hier ein größerer Plan am Werk?

Und denken Sie daran, dass es die Medien waren, die so besorgt darüber waren, wie nahe Kushner, Trump und Co. der SA wirklich standen. Vielleicht war ihre Sorge berechtigt, aber nicht wegen Korruption, sondern wegen etwas ganz anderem.



Schauen Sie sich den körpersprachlichen Unterschied zwischen dem Auftritt des Trump-Königs und dem des schwachen Biden an. Ein himmelweiter Unterschied, nicht wahr? Und dafür gibt es einen Grund.


Saudi-Arabien verschmäht die "Biden-Administration" und arbeitet in diesem Moment am Zusammenbruch des US-Dollars. Aber ist das wirklich so schlimm, wenn man bedenkt, dass das alles sehende Auge stolz auf unserem Geld prangt, als wäre es keine große Sache? Was wäre, wenn es von Anfang an der Plan war, die Welt von dem babylonischen System zu befreien und jede Seite des Dreiecks zu Fall zu bringen, damit bei Trumps Rückkehr ein neues System eingeführt werden kann, und Saudi-Arabien nur seine Rolle in dem großen Film unserer Zeit spielt?

Nur die Zeit wird es zeigen... Da bin ich mir sicher...

Babylon wird fallen. Auf die eine oder andere Weise. Und nichts kann es aufhalten.



Original mit etlichen Videos und Bilder:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Devolution für Anfänger - Die wichtigste verdeckte Operation unserer Zeit

Babylon geht unter